ZHAW

FM-Studiengänge von der IFMA Foundation akkreditiert

Anlässlich der IFMA World Workplace Conference 2013 in Philadelphia (USA) wurden alle drei Studiengänge in Facility Management (Bachelor of Science, Master of Science und Master of Advanced Studies) von der internationalen IFMA Foundation offiziell akkreditiert. Das Institut für Facility Management der ZHAW Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften ist in der Schweiz das grösste Zentrum für Ausbildung und Forschung im FM.

Das ZHAW-Institut für Facility Management in Wädenswil ist das Schweizer Kompetenzzentrum für Bildung und Forschung im Bereich des Facility Managements. In den...

Thematisch passende Artikel:

ZHAW: Neuer Masterstudiengang Facility Management

Der konsekutive Masterstudiengang in Facility Management wurde am 15. Dezember 2009 durch das Eidgenössische Volkswirtschaftsdepartement EVD bewilligt. Der erste Studiengang startet 2011 an der ZHAW...

mehr

Internationale Zusammenarbeit im Facility Management

Bereits am 19. April 2012 wurde an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wädenswil die Vereinbarung zur Zusammenarbeit zwischen der IFMA International Facility Management...

mehr

Planon und IFMA Foundation: gemeinsame Publikation „Work on the Move 3“

Planon, Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und intelligente Gebäude, und die IFMA Foundation haben eine neue Ausgabe von Work on the Move (WOTM3) mit dem Titel „Building Better...

mehr

Life Sciences und Facility Management der ZHAW ehrt Studienabgänger

13 Absolventen des Studiengangs „Master of Advanced Studies (MAS) in Facility Management“ erhielten am 29. Mai 2013 an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ihre Diplome. Drei...

mehr
Ausgabe 01/2012 GEFMA-zertifizierte FM-Studiengänge und Weiterbildungsangebote im Überblick

Studiengänge und Weiterbildungsangebote im FM

Die Zertifizierung gilt mittlerweile als Qualitätssiegel und gibt denStudierenden die Sicherheit, eine berufsqualifizierende Ausbildung mit praxisgerechten Inhalten und damit einen im Markt...

mehr