Verstärkung bei der x.project AG

Der Immobilien- und IT-Spezialist x.project AG hat sich kürzlich in den Bereichen Technical Consulting und Accounting mit Christian Shenavai und Anna-Sophie Dietrich verstärkt.
 
Christian Shenavai hat seinen Master im Bauingenieurwesen an der TU Darmstadt abgeschlossen und ist jetzt als Technical Consultant im Unternehmen tätig. Bereits während seines Studiums absolvierte er mehrere Praktika im Bereich Gebäudetechnik bei Bauunternehmen und war gleichzeitig als Tutor für Technische Mechanik an der TU aktiv. Seinen beruflichen Weg begann er als Bauleiter bei einem international agierenden Immobilienunternehmen, wo er zuvor bereits tätig war. Als Spezialist für Infrastrukturen ergänzt er das TDD- und ESG-Team.
 

Anna-Sophie Dietrich
Fotos: x.project AG

Anna-Sophie Dietrich
Fotos: x.project AG

Anna-Sophie Dietrich verstärkt seit August den Bereich Accounting. Sie besitzt eine pädagogische Ausbildung und verfügt über eine mehrjährige Erfahrung als Assistentin im Investmentteam einer großen Immobilienagentur.
 
„Mit Christian Shenavai und Anna-Sophie Dietrich konnten wir sehr qualifizierte Spezialisten für x.project gewinnen. Ihre neuen und innovativen Ansätze werden die jeweiligen Teams stärken, und wir werden erheblich von ihrer fundierten Ausbildung in Kombination mit ihrer umfangreichen Praxiserfahrung profitieren“, erklärt Holger Weber, Gründer und Vorstand der x.project AG.

Christian Shenavai

Christian Shenavai

 
Vor kurzem hat die x.project AG die neue cloudbasierte Plattform Doree+ für technische Dienstleistungen rund um Immobilien vorgestellt. Der Name steht für Digital Optimization for Real Estate Experts. Kern der Plattform ist der Datenraum VDR+, der erstmals die permanente Datenhaltung von Immobilien-Assets kommerziell sinnvoll ermöglicht. Neu sind unter anderem funktionale Verknüpfungen sowie teil- und vollautomatische Arbeitsprozesse rund um alle Aspekte der Immobilientechnik.
 
 

Thematisch passende Artikel:

06/2023 x.project AG

Digitale Plattform für Immobilientechnik

Der Immobilien- und IT-Spezialist x.project hat seine neue Plattform mit dem cloudbasierten System "Doree+" für technische Dienstleistungen rund um Immobilien vorgestellt. Sie baut auf einem bereits...

mehr

FDP-Chef Christian Lindner referiert auf Deutscher Immobilien-Messe

Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner wird als Referent auf der „Deutschen Immobilien-Messe“ teilnehmen. Neben dem Parteichef der Liberalen werden in den kommenden Wochen weitere renommierte...

mehr
03/2011

IFRS & Immobilien

Kapitalmarktorientierte Unternehmen haben seit dem Jahr 2005 ihre Konzernabschlüsse nach den internationalen Rechnungslegungsstandards IFRS aufzustellen. Doch auch mittelständische Bauträger,...

mehr

Führende deutsche Immobilienunternehmen für gemeinsame Digitalstrategie

Die Vorstände und Geschäftsführer von acht führenden Asset Management- und Immobilienunternehmen haben sich gemeinsam mit dem Berliner PropTech Architrave auf eine gemeinsame, offene...

mehr
06/2010 CEO

Immobilien einfach managen

Mit „REload“ stellte die Centrum für ­Ertragsoptimierung AG (CEO) im Sommer 2010 eine Immobilienmanagement-Software vor, die – nach eigenen Angaben – die Verwaltung großer Immobilienbestände...

mehr