Savills: FM für RLI Investors

Anfang des Jahres 2021 hat Savills das Facility Management der Gewerbeimmobilie in der Vichystraße 7-9 in Bruchsal in Baden-Württemberg übernommen. Das Objekt verfügt über rund 22.700 m² Mietfläche und wird von namhaften Logistikunternehmen genutzt. Das Gewerbegebiet im Westen Bruchsals ist durch die direkte Anbindung an die A5 ein idealer Standort für die Unternehmen. Die RLI Investors GmbH hat das Objekt bereits im Jahr 2018 für ihr Portfolio erworben.

„Unser Ziel im Facility Management ist es, die hier ansässigen Unternehmen bestmöglich zu unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Thorsten Neehuis, Managing Director vom Facility Management bei Savills.

Thematisch passende Artikel:

2020-02 TÜV Süd Advimo

PM für Savills 

Die TÜV Süd Advimo GmbH hat das Property Management für eine moderne Umschlaghalle des internationalen Immobilien-Investmentmanagers Savills Investment Management (Savills IM) übernommen. Das...

mehr
2020-06 MEC

Handelsimmobilien ohne Nachhaltigkeitsstrategie drohen Renditeverluste

80 % aller institutionellen Investoren berücksichtigen derzeit schon Nachhaltigkeitskriterien bei ihren Anlageentscheidungen. Fachmarktzentren sind daher aufgerufen, sich als Investors‘ Darlings...

mehr