Digitales Facility Services Unternehmen

29.03.2017 - Book a Tiger, erstes digitales Facility Services Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privathaushalte in Deutschland, gab am Dienstag den Start seiner dritten und bisher größten Plakatkampagne in Deutschland bekannt. Anders als im letzten Jahr fokussiert sich Book a Tiger mit der neuen Plakatkampagne auf den Ausbau des B2B-Marktes. In den nächsten sechs Monaten werden 15.000 Plakate in den deutschen Großstädten Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf und Köln aushängen.
 
Nach einer erfolgreichen Testkampagne im vergangenen Jahr wirbt das Unternehmen unter dem Slogan „Finde jetzt Deine persönliche Putzkraft. Jetzt auch für Büros!“ nun bereits mit seiner dritten Plakatkampagne in Deutschland für seinen Service. Ziel der Kampagne ist es, den Ausbau des B2B-Geschäfts sowie das starke Wachstum der letzten Monate weiter voranzutreiben.  
Insgesamt 15.000 Plakate wurden in Zusammenarbeit mit der Wall AG produziert und werben für den Service. Ab heute hängen Plakate in drei verschiedenen Formaten – City Light Board, City Light Poster und City Light Säule – in Berlin aus. In den kommenden Wochen folgen zudem Plakataushänge in Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Köln und Düsseldorf.  
„Unsere Testkampagne im vergangenen Jahr verlief sehr gut. Mit dem 3,5-fachen an Budget legen wir unseren Fokus in der aktuellen Plakatkampagne verstärkt auf den B2B-Markt“, sagt Claude Ritter, Co-Founder und CMO von Book a Tiger. „Wir möchten noch mehr kleine und mittelständische Unternehmen auf unseren Service aufmerksam machen und für uns gewinnen. Als führender digitaler Anbieter im Bereich der professionellen Reinigung für Geschäftskunden und Privathaushalte bieten wir unseren Kunden die zurzeit beste auf dem Markt verfügbare Lösung. Unser Ziel ist es, unsere Marktposition erfolgreich auszubauen und unser Wachstum weiter zu beschleunigen. “  
Anfang letzten Jahres hat das Unternehmen sein Geschäftsmodell grundlegend umgestellt. Mit der Anstellung aller Reinigungskräfte fand ebenfalls eine deutliche Qualitäts- und Servicesteigerung statt. Langfristiges Ziel ist es, Book a Tiger zu einer Facility-Tech-Plattform zu entwickeln, die als eine Art Betriebssystem für Reinigungsdienstleiter und Facility Manager fungiert. Die Plattform soll ihnen die Möglichkeit geben, sich auf ihr Business zu konzentrieren, während die Administration und der Vertrieb durch BOOK A TIGER übernommen wird.  

Thematisch passende Artikel:

Lünendonk-Blitzumfrage

B2B-Service-Unternehmen blicken überwiegend optimistisch in das Jahr 2024

Deutsche B2B-Service-Unternehmen blicken trotz vieler wirtschaftlicher Herausforderungen optimistisch auf das Jahr 2024. Führende Dienstleister der Segmente Managementberatung, Digitales und IT,...

mehr

Hochtief: Versorgungsauftrag für 15 Jahre

Hochtief Energy Management wird die Liegenschaft „Stadtjäger“ in Augsburg mit Wärme versorgen. In der Gewerbeimmobilie mit etwa 11 000 m² Nutzfläche befinden sich Büro-, Schulungs- und...

mehr

eFM und ASC Deutschland: Digitales Ökosystem für Gewerbeimmobilien

Das internationale Softwareunternehmen eFM, Anbieter für eine Gebäudedaten-Plattform, steigt durch den Zusammenschluss mit dem Softwareanbieter Archibus Solution Center Deutschland (ASC) aus...

mehr
05/2020 Mit IoT-Technologien Kosten für Betrieb und Instandhaltung sparen

Digitales Aufzugsmanagement

Durch die Digitalisierung lassen sich heute nahezu alle Aspekte des Gebäudemanagements von der Planung über den Bau bis zur Verwaltung neu strukturieren. Im Bereich der Aufzugsanlagen ermöglichen...

mehr
02/2018 Firmenwagenversteuerung geht auch einfach

Digitales Fahrtenbuch

Beim sogenannten geldwerten Vorteil der privaten Nutzung eines Firmenwagens, wird dies auf das Bruttogehalt des Mitarbeiters addiert und ist demnach zu versteuern. Auf den ersten Blick scheint bei der...

mehr