Verstärkung für die Geschäftsführung der Wackler Service Group
14.07.2025Jens Riemann verstärkt seit Anfang Juli 2025 die Geschäftsführung der Wackler Service Group an der Seite von Manfred von Dahlen und André Pflüger.
Mit dieser Ernennung setzt die Wackler Group ein klares Signal für Kontinuität und Kompetenz aus den eigenen Reihen. Jens Riemann bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung in der Gebäudereinigung mit, davon 18 Jahre bei Wackler. Als ein echtes Wackler-„Gewächs“ ist sein Weg von kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt - vom Objektleiter bis zum Geschäftsführer - und zeigt beispielhaft, wie das Unternehmen Wackler Talente langfristig fördert.
CEO Peter Blenke (rechts) heißt Jens Riemann (links) herzlich in der Geschäftsführung willkommen.
Bildquelle: Wackler Holding
In den vergangenen Jahren war Jens Riemann unter anderem als Key Account Manager, Niederlassungsleiter und zuletzt als Regionalleiter erfolgreich in der Wackler Service Group tätig und bewies als Sprecher der Regionalleitung strategisches Geschick und Teamstärke. Auf seine neue Aufgabe hat er sich auch durch die Business School St. Gallen optimal vorbereitet.
Jens Riemann verfolgt mit seiner neuen Rolle ein klares Ziel: „Ich freue mich, die Zukunft, die Entwicklung und den Erfolg der Wackler Service Group weiter auszubauen. Dem Unternehmen, das mich gefördert und geformt hat, möchte ich etwas zurückgeben und unseren Weg in eine nachhaltige, innovative und kundenorientierte Zukunft weiter aktiv mitgestalten.“
„Es ist mir eine besondere Freude, dass Herr Riemann als ein langjähriger, erfolgreicher Mitarbeiter den Sprung in die Geschäftsleitung geschafft hat“, so Peter Blenke, CEO / Vorstand der Wackler Holding SE.