Voith Industrial Services: Vertragsverlängerung in Mexiko

21-06-2016 - Voith Industrial Services in Mexico erweitert den Auftrag bei Navistar International Corporation in Escobedo, Mexico um drei weitere Jahre. Das Unternehmen stellt beispielsweise internationale Nutzfahrzeuge und Linienbusse sowie Truck- und Diesel-Motoren, Ersatzteile und Services.
 
Mit innovativen Arbeitsmethoden und kostengünstigeren Werkstoffalternativen war Voith Industrial Services im Werk Escobedo in der Lage, sich gegen acht Wettbewerber durchzusetzen.  
Der Vertrag beinhaltet den Dreischichtbetrieb und schließt u.a. Leitungen ein wie: technische Reinigung der Lackieranlage, Paint-Defect-Analyse, Unterhaltsreinigung, Versorgung mit Reinigungs- und Verbrauchsmaterial, Instandhaltungsdienstleistungen (Klimaanlage, elektrisch, mechanisch, sanitär, Mauerwerk),Gartenpflege und Begasung.


 
Die bestehende Servicelinien wurden2013 um produktionsunterstützende Dienstleistungen erweitert und 2016 um die Reinigung und Instandhaltung eines metallischen Lagerhaus Dachs. Eine besondere Herausforderung bestand darin, mit einem kleineren, aber hochqualifizierten Team besonders effiziente Prozesse zu entwickeln. Da die Partnerschaft jedoch bereits seit 1998 besteht, vertrauten sowohl der Kunde als auch der Industriedienstleister auf die Optimierungen.    
Nachdem einige Prozesse und Aspekte angepasst wurden, war das Mexikanische Team des Industriedienstleisters sehr stolz, die Services gemäß der Kundenanforderungen verbessert zu haben – und diese sehr gute Kooperation als der einzige Dienstleister in diesem Bereich des Navistar Werks fortzuführen. 

Thematisch passende Artikel:

Voith Industrial Services betreut Magna in Obertshausen

06.04.2016 - Für die kommenden drei Jahre übernimmt der Dienstleister die Reinigung der Lackieranlagen des Magna Standorts in Obertshausen. „Wir freuen uns über den gewonnenen Auftrag, mit dem...

mehr

Voith Industrial Services: FM für Jaguar Land Rover

16.06.2015 - Voith Industrial Services, einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen für die britische Automobilindustrie, hat einen umfangreichen FM-Vertrag mit Jaguar Land Rover für das neue...

mehr

Voith Industrial Services: Auftrag von Bomag

29.04.2016 - Bomag ist Weltmarktführer auf dem Sektor der Verdichtungstechnik. Um sich ganz auf seine Kernkompetenz, die Produktion der Maschinen und Geräte, zu konzentrieren, lässt das Unternehmen...

mehr

Voith Industrial Services: Neuer Auftrag in China

11.09.2015 - Voith Industrial Services in China hat einen neuen Auftrag bei ZF Steering Jincheng (Nanjing) Co., Ltd. (seit Januar 2015: Robert Bosch Automotive Steering GmbH) in Nanjing, China...

mehr

Aus Voith Industrial Services wird Leadec

23.01.2017 - Voith Industrial Services erhält einen neuen Namen. Das Unternehmen, das im Bereich Automobil- und Zulieferindustrie tätig ist, heißt nun Leadec. Die neue Eigenständigkeit des...

mehr