Diebold Nixdorf      

Nachhaltigkeitsprojekt am Standort Paderborn

Am 21. September 2021 konnte das Nachhaltigkeitsprojekt der Diebold ­Nixdorf im Beisein des Paderborner Bürgermeisters Michael Dreier, der Hauptgeschäftsführung des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) in Berlin Sofie Geisel sowie ­Petra Pigerl-Radtke, Hauptgeschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK), in ­Betrieb genommen werden. Die ehemaligen sowie sich noch in Ausbildung befindenden Auszubildenden der Diebold Nixdorf Systems GmbH konnten so ­eindrücklich zeigen, wie schnell und einfach sich gute Ideen für mehr Nachhaltigkeit am...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2021-06

Welt im Wandel

Zwischen Pandemie und New Normal kam wirklich manches zu kurz in den vergangenen Monaten. Doch nun kommt sie – die vorsichtige Rückkehr in unser normales (Arbeits-)Leben. Aber während wir uns über...

mehr
Ausgabe 2013-1 Impulse für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit

ISH 2013

Die ISH, Weltleitmesse für die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, ist die weltgrößte Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie. Ob es um...

mehr

dena-Energieeffizienzkongress: Die Energiewende als Chance begreifen

Auf dem 4. dena-Energieeffizienzkongress in Berlin hat der Vorstandsvorsitzende des Dortmunder Pumpenspezialisten Wilo, Oliver Hermes, erneut empfohlen, die Diskussion um die Energiewende stärker auf...

mehr