Paletta

Dachbegrünungsservice

Begrünte Dachflächen sind heute fester Bestandteil der ökologischen und ökonomischen  Gebäudenutzung. Egal ob Dachgärten und Terrassen, Platten- und Holzbeläge oder Geh- und Fahrbeläge auf Dächern, um die Funktionsfähigkeit von Abdichtung und Begrünung langfristig sicherzustellen und Folgeschäden zu vermeiden, ist es erforderlich, Pflege- und Wartungsleistungen von Beginn an einzuplanen. Hierfür bieten spezialisierte Unternehmen nicht nur einen fachlichen Service rund um das Thema Dachbegrünung, sondern helfen u.a. bei der Sanierung von älteren Dach­begrünungsflächen.

Paletta...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2023-01 Mehr Natur- und Klimaschutz für Gewerbeimmobilien

Dachbegrünung: Fakten für Facility Manager

Der Bundesverband GebäudeGrün (BuGG) konnte in seinem jährlichen, im Oktober 2022 zum dritten Mal erschienenen BuGG-Marktreport Gebäudegrün (1) einen Rekord vermelden: Im Jahr 2021 ist die...

mehr