DasTelefonbuch 

Mobile Marketinglösungen

Mit 127 Ausgaben und einer Gesamtauf­lage von ca. 28 Mio. Exemplaren bundesweit ist ‚DasTelefonbuch’ eine wichtige und bewährte Informationsquelle für jeden deutschen Haushalt. Gerade für Unternehmen, die dauerhaft und effizient präsent sein wollen, haben sich die Multi-Access-Angebote als starker Werbeträger etabliert.
„Wenn es um die Recherche von Kontaktinformationen geht, egal ob von unterwegs oder zu Hause, gibt es keine selbstverständlichere Informationsquelle als DasTelefonbuch“, sagt Gerhard Kinzl, Geschäftsführer der Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH. „Nirgendwo sonst kann ein...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-06 DasTelefonbuch

Mobile Nutzungsmöglichkeiten

In Zeiten, in denen Mobilität essentiell ist und Informationen in Sekundenschnelle benötigt werden, haben sich insbesondere die erweiterten mobilen Applikationen des Verzeichnismediums als...

mehr
Ausgabe 2011-06 Das Telefonbuch

Unternehmen und Dienstleistungen schnell finden

Im Internet dort präsent sein, wo potentielle Kunden nach lokalen Ansprechpartnern und Dienstleistungen suchen. Im Suchmedium Nr. 1 – dem Internet – verfügen mittlerweile ein Großteil der klein-...

mehr
Ausgabe 2010-03 Warum die Stadt Göttingen ihre Bauprojekte ins World Wide Web verlagert

Die e-Vergabe etabliert sich

Und laut Anja Arold von der Zentralen Vergabestelle der Stadt ist derzeit bereits ein vierter Fachdienst in Planung. Der Fachbereich Stadtgrün und Umwelt soll als weitere Division der Stadt folgen,...

mehr

digitalBAU 2022 etabliert sich als Innovationsplattform

„Nach der Premiere 2020, die alle Erwartungen übertroffen hat, freuen wir uns sehr, dass auch die digitalBAU 2022 auf ganzer Linie überzeugen konnte und mit sehr positiver Resonanz von der Branche...

mehr
Ausgabe 2009-02 X-Tern Group

Positive Auswirkungen für das FM trotz Krise

„Der Verdrängungswettbewerb in der FM-Branche wird immer größer. Eta­blierte Anbieter haben es manchmal sehr schwer, den hohen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden“, so die Einschätzung...

mehr