Das Telefonbuch

Unternehmen und Dienstleistungen schnell finden

Im Internet dort präsent sein, wo potentielle Kunden nach lokalen Ansprechpartnern und Dienstleistungen suchen. Im Suchmedium Nr. 1 – dem Internet – verfügen mittlerweile ein Großteil der klein- und mittelständischen Unternehmen in Deutschland über eine eigene Website. Keine Frage, die Homepage ist heute klar ein Grundbaustein im Mar­keting-Mix und zumeist das zentrale Element einer jeden Online-Strategie. Jedoch gilt es auch im Internet, dort präsent zu sein, wo Verbraucher potentiell nach ­geeigneten Anbietern oder Dienstleistungen suchen.

Doch wo suchen sie nach Unternehmen,...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-01 DasTelefonbuch 

Mobile Marketinglösungen

Mit 127 Ausgaben und einer Gesamtauf­lage von ca. 28 Mio. Exemplaren bundesweit ist ‚DasTelefonbuch’ eine wichtige und bewährte Informationsquelle für jeden deutschen Haushalt. Gerade für...

mehr
Ausgabe 2010-06 DasTelefonbuch

Mobile Nutzungsmöglichkeiten

In Zeiten, in denen Mobilität essentiell ist und Informationen in Sekundenschnelle benötigt werden, haben sich insbesondere die erweiterten mobilen Applikationen des Verzeichnismediums als...

mehr

Piepenbrock bündelt Dienstleistungen für US-Regierungsorganisationen

Um ihren in Deutschland weit verstreuten amerikanischen Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Sicherheit und Instandhaltung aus einer Hand bieten zu können,...

mehr
Ausgabe 2019-04 Warum zögert der Mittelstand?

Outsourcing von FM-Dienstleistungen

Der Trend ist eindeutig: Extern erbrachte Facility Services knackten Anfang des Jahres erstmals die Marke von 60 Mrd. €. Bis 2021 soll der Markt jährlich um mehr als 4?% wachsen. Die...

mehr

STRABAG PFS: Internationaler Internet-Auftritt

STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) hat seinen internationalen Internet-Auftritt vereinheitlicht und die Websites aller europäischen Standorte unter einem gemeinsamen Dach...

mehr