pit FM ist erneut nach GEFMA 444 zertifiziert

Auch CAFM-Hersteller Pit aus Heidelberg hat die Chance genutzt, sein CAFM-System pit FM nach Ablauf der vergangenen GEFMA 444-Zertifizierung gemäß der erweiterten Kataloge der GEFMA 444 vollständig neu zertifizieren lassen. Neben den drei Pflichtkatalogen ist pit FM ­damit auch in allen elf weiteren Katalogen zertifiziert, einschließlich des neu hinzugekommenen Katalogs Budgetmanagement und Kostenverfolgung.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2019

pit-FM vollständig nach GEFMA 444 zertifiziert

Die CAFM-Software pit-FM ist erneut in allen Katalogen der GEFMA 444 rezertifiziert worden. Eingeflossen in die Validierung ist dieses Mal auch der relativ junge Katalog A15 „BIM-Datenverarbeitung“....

mehr
Ausgabe 05/2021

Zum 7. Mal nach ­GEFMA 444 zertifiziert

Die Schweizer CAFM-Software ­Byron/BIS des Herstellers Byron ist zum 7. Mal in Folge ist nach der GEFMA-Richtlinie 444 zertifiziert. Zusa?tzlich zu den bereits bestehenden Modulen wurde das neue...

mehr
Ausgabe 06/2018

Archibus vollständig nach GEFMA 444 zertifiziert

Die US-amerikanische CAFM-Software Archibus ist erneut in allen Kriterienkatalogen der GEFMA 444 zertifiziert worden. Das teilt das Unternehmen mit. Die Zertifizierung bietet ein – wie die...

mehr
Ausgabe 06/2020

facility (24) ist GEFMA 444 zertifiziert

Die webbasierte CAFM-Software facility (24) des Hildesheimer Anbieters ­mohnke (m) ist zum fünften Mal in Folge vollständig nach der Richtlinie GEFMA 444 zertifiziert worden. Mit der vollständigen...

mehr
Ausgabe 02/2018

Axxerion zum vierten Mal GEFMA 444 zertifiziert

Zum vierten Mal in Folge ist Axxerion jetzt nach GEFMA 444 zertifiziert worden. Die CAFM-Software im Vertrieb von InCaTec Solutions in Münster erfüllt damit alle von der Richtlinie beschriebenen...

mehr