Piepenbrock

Multi-Service-Providing als Erfolgsrezept

Geht es um die Integration verschiedener Dienstleistungen rund um das Gebäudemanagement, ist Piepenbrock ein Partner, der mit maßgeschneiderten Lösungen, technischer Kompetenz und geographischer Nähe bei Kosteneffizienz für hohe Kundenzufriedenheit sorgt. Das Unternehmen bündelt die Expertisen der verschiedenen Unternehmensbereiche und verzahnt sie optimal miteinander. Die übergeordnete Steuerung der unterschiedlichen Dienstleistungen erfolgt zentral im Service Center in Osnabrück. Nach dem Prinzip „One face to the Customer“ steht dem Kunden immer ein fester Ansprechpartner zur Seite. Ein...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2012 Sodexo und Unilever

Partnerschaftsvereinbarung für Gebäudemanagement-Dienstleistungen in Europa

Sodexo hat mit Unilever, einem der weltweit führenden Anbieter von Konsumgütern eine Partnerschaftsverein­barung über die Bereitstellung und ­Integration eines breiten Leistungs­spektrums an...

mehr

Deutsche Flugsicherung setzt weiter auf Piepenbrock

Seit 13 Jahren vertraut die Deutsche Flugsicherung (DFS) auf Dienstleistungen von Piepenbrock – und setzt auch in den nächsten fünf Jahren auf die Kompetenz des Osnabrücker Unternehmens. Denn die...

mehr

Piepenbrock erhält Großauftrag von thyssenkrupp

Der Gebäudedienstleister aus Osnabrück verantwortet ab dem 1. Oktober 2021 am Hauptsitz in Essen – dem thyssenkrupp Quartier – umfangreiche Aufgaben im Technischen Gebäude- und...

mehr

Piepenbrock gewinnt Neuausschreibung für Elbphilharmonie und Laeiszhalle

Seit August 2016 übernimmt Piepenbrock die Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung in der Hamburger Laeiszhalle. Nach dem Bau der Elbphilharmonie kamen dort Anfang 2017 weitere...

mehr