mohnke (m) gewinnt Leuphana Universität Lüneburg als Kunden

Der CAFM-Anbieter mohnke (m) hat die Leuphana Universität Lüneburg als neuen Kunden gewonnen. In einer Mischung aus Client-Server – und Cloud-Lösung deckt die Hochschule einen umfangreichen Leistungskatalog mit dem System aus ­Hildesheim ab. Aktuell migriert die Uni ihre CAFM-Daten aus einem Altsystem, das im Zuge einer Ausschreibung ausgetauscht wird. Diese erfolgte unter anderem, weil den Lüneburger Facility Manager mit dem bisherigen System keine Apps zur Verfügung standen, um die Arbeit weiter zu flexibilisieren und effizienter zu gestalten. Zugleich entschied sich die Leuphana dazu, die begleitenden CAFM-Dienstleistungen ­
wie Datenpflege von mohnke (m) mit zu buchen, um das eigene FM-Team weiter zu entlasten. Unter anderem umfasst die Neuinstallation Flächen-, Instandhaltungs-, Inventar-, Schließanlagen, Budget- und Technisches Anlagenmanagement sowie eine REG-IS Schnittstelle und ein User-Helpdesk.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2017-05

cafm (24) mit erweitertem Komfort

Cloud-CAFM Anbieter Mohnke (m) hat seine Hosting-Plattformen CAFM (24) komfortabler gestaltet. Die Hildesheimer bieten ihren Kunden jetzt ein sicheres und durchgängiges Single Sign On an. Umwege wie...

mehr
Ausgabe 2019-03

mohnke (m): Update für facility (24)

Der CAFM-Anbieter mohnke (m) hat seinem Cloud-System facility (24) ein Update spendiert. Die Lösung aus Hildesheim bringt einige Neuerungen, schnellere Performance und eine noch leichtere Bedienung....

mehr
Ausgabe 2016-06

Individuelles Design: cafm (24) mit neu programmierter Portal-Basis

Der CAFM-Anbieter mohnke (m) hat die Portal-Basis seiner herstellerneutralen  CAFM Hosting-Plattform cafm (24) komplett neu programmiert. Hierdurch ist es u. a. möglich, dass Anwender ihre bisher...

mehr
Ausgabe 2018-05

monke (m) gewinnt FitX als Kunden

Der Cloud-CAFM Anbieter mohnke (m) hat die Fitness-Kette FitX als Kunden gewonnen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Essen wird die Lösung facility (24) für Instandhaltung und ein User-Helpdesk in...

mehr
Ausgabe 2015-06

mohnke (m) haben sich eine neue Website spendiert

Der Hildesheimer CAFM- und Service-Anbieter mohnke (m) hat seine Website relaunched. Zeitgemäß luftig und vollständig responsiv informiert die Internet-Präsenz auf beliebigen Endgeräten lesbar...

mehr