Literatur-Tipp

Moderne Arbeitswelten à la Silicon Valley

Institutionen aller Art, seien es Unternehmen, Schulen oder Forschungseinrichtungen, streben heute die Schaffung von Raumsituationen an, die zwei ihrer wichtigsten Kompetenzen unterstützen sollen: Kreativität und Innovation. Heute existieren umfangreiche Studien zum Design von Räumen, die spannende Einblicke in die Designprinzipien von Räumen erlauben, die kreatives Denken in höchstem Maße fördern. Dieses Buch verknüpft zum ersten Mal diese Forschungsergebnisse mit aktuell gebauten Beispielen der Top-Kreativschmieden und Denk­fabriken in den USA und Europa.

Warum fühlen wir uns in manchen...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2021-03 Hahn + Kolb

Berührungsfrei hygienisch mit Fußpedal

Ob in Bürogebäuden, in Schulen, Arztpraxen oder öffentlichen Einrichtungen – sie sind aktuell gefragt wie nie: Desinfektionsspender. Hahn + Kolb vereint in seinem Desinfektionsspender dabei die...

mehr