Desso

Mehr Identität für große Räume

Der führende europäische Teppich­bodenhersteller Desso erweitert sein „­Carpetecutre-Konzept“ um eine neue Kollektion: „Patterns@Play“: Das Schlüsselwort dieser neuen Kollektion ist ­Identität. Die Produkte nehmen, wie es heißt, großen Räumen ihre Anonymität und versehen sie mit ihrer eigenen, ­charakteristischen Persönlichkeit. Die Kollektion besteht aus sieben neuen Produkten. Sechs der Artikel sind als Teppichfliesen und einer als Teppich­boden erhältlich.

So ist etwa „Visions of Flowers“ mit ­einem ausgeprägten Blumenmuster ­versehen, welches in das Design der Teppich­fliesen eingearbeitet...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2013-05 Desso

Teppichfliesen für Ritzenhoff

Desso, internationaler Hersteller von textilen Bodenbelägen mit dem Schwerpunkt Cradle to Cradle, stattete den neuen Showroom von Ritzenhoff, Marktführer im Stielglas-Bereich für die...

mehr
Ausgabe 2014-04 Desso

Verbesserte Luftqualität in Innenräumen

Desso bietet Architekten, Raumgestaltern und Kunden mit der Erweiterung der patentierten „Desso AirMaster“ Teppich-Kollektion nicht nur größere Auswahl an Mustern und Texturen, sondern trägt auch...

mehr
Ausgabe 2008-05 Dura Flooring Systems

Bodenbeläge für den Objektbereich

Mit der neuen Service­kollektion sollen alle im Objektgeschäft in­volvierten Parteien wie Endkunden und Investoren, Bau­träger, Architekten und Designer, Generalunter­nehmer und nicht zu­letzt...

mehr