Wini

Management-Arbeitsplätze und mehr

Pünktlich zur Orgatec 2008 erweitert der niedersächsische Büromöbelhersteller Wini sein Produktspektrum um neue funktionale und designorientierte Einrichtungslösungen für die Bereiche Management und Konferenz. Auf der Kölner Büromöbelmesse setzt der Hersteller nicht nur einen Schwerpunkt auf die „intelligente“ Technik und Medieninte­gration, sondern präsentiert auch Neues aus dem Bereich Ergonomie und Akustik. So werden u. a. neue Varianten des Tischsystems „Winea Conference“ vorgestellt, darunter auch Lösungen für den Management-Arbeitsplatz mit Elektrifizierung und Medienanbindung sowie...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-05 Wini Büromöbel

Tischsystem für mehr Gestaltungsspielraum

Gemeinsam mit zwölf renommierten deut­­schen Architekten hat das Wini Werks­Design-Team in gemeinsamen Workshops das modulare Tischsystem „Winea Pro“ entwickelt, das maximale Variabilität,...

mehr
Ausgabe 2009-05 Wini

Modulares Tischsystem

„Winea Conference“ ist ein funktionales und modulares Tischsystem, aufbauend auf einer freitragenden, 45 mm starken Tischplatte, stabilen Verbundstoffen und einer Spannhebel-Mechanik. Es zeichnet...

mehr
Ausgabe 2011-05 Wini

Projektarbeitsplätze für Otto

Zur Ausstattung von Projektarbeitsflächen setzt die Otto GmbH & Co KG in Hamburg auf eine Einrichtungslösung von Wini Büromöbel: Für 112 Mitarbeiter lieferte der niedersächsische...

mehr
Ausgabe 2014-05 Orgatec 2014 – Internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten

Die Arbeitswelt im Wandel

Unsere Arbeitswelt steckt mitten in tiefgreifenden Veränderungen: Die Arbeitnehmer werden im Zuge des demographischen Wandels immer älter, während auf der anderen Seite die jungen Digital Natives...

mehr
Ausgabe 2018-04 Recytex

Akustiklösungen für gesundes Arbeiten

Ob in Ein- oder Mehrpersonenbüros, in Großraumbüros oder in Produktionshallen, das Thema Raumakustik spielt eine immer wichtigere Rolle, um eine gesunde Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich...

mehr