Fachforum Gebäudesicherheit am 18. Oktober in München

Jetzt noch schnell anmelden!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es ist so weit: Das Programm für unser Fachforum Gebäudesicherheit 2018 am 18. Oktober im Hilton Airport Hotel am Münchner Flughafen steht (siehe Seite 14) – und die heiße Anmeldephase für unsere Top-Veranstaltung zu zentralen Sicherheits-Themen läuft. Für alle, für die Sicherheit kein Zufall ist, eine gute Gelegenheit, sich noch schnell anzumelden, Schließlich kauft jetzt niemand mehr die Katze im Sack.

Als zusätzliche Entscheidungshilfe haben wir noch einmal Stimmen von Teilnehmern, Referenten und Partnern unserer Veranstaltung im vergangenen Jahr zusammengetragen:

Jürgen Lach, MFt Grundstücksverwaltung GmbH: „Eine sehr informative Veranstaltung.“

Stephanie Woitek, HiH Property Management GmbH: „Es sind viele Themen abgedeckt, die für mich zum Tagesgeschäft

gehören. Zudem kann ich in lockerer Atmosphäre wunderbar netzwerken.”

VDMA-Geschäftsführer Dr. Peter Hug: „Das Fachforum ist sehr vielseitig.“

Jan Putfarken, Putfarken GmbH: „Man kriegt auf die Kürze viele qualitative Informationen. Also in dem Sinne ist das hier keine verlorene, sondern vielmehr gewonnene Zeit.“

Achim Müller, Ingenieurbüro für Badkultur & Heiztechnik: „Das Fachforum ist eine gelungene Mischung aus verschiedenen Bereichen der Gebäudesicherheit.“

Detlef Hotze, Müller Brandschutz GmbH: „Das Forum ist interessant und bietet gute Lösungsansätze.“

Michael Buschmann, Trox GmbH: „Das ist schon eine sehr attraktive und sehr positive Veranstaltung mit großem Feedback.“

Axel Schmidt, Salto Systems GmbH: „Hat uns absolut überzeugt und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.“

Es lohnt sich also beim Fachforum Gebäudesicherheit am 18. Oktober dabei zu sein. Weitere Informationen und Anmeldung unter https://bauverlag-events.de/event/fachforum-gebaeudesicherheit-2018/ Ein Klick, der sich lohnt!

Ihr

Thematisch passende Artikel:

Fachforum Gebäudesicherheit: Jetzt anmelden!

Sicherheit ist kein Zufall

Liebe Leserinnen, liebe Leser, das Fachforum Gebäudesicherheit geht in die nächste Runde: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr im Hamburger Millerntor-Stadion findet unsere...

mehr
Ausgabe 2017-03

Fachforum Gebäudesicherheit: Jetzt anmelden!

Liebe Leserinnen, liebe Leser, ob baulich, technisch oder organisatorisch: Das Thema Sicherheit wird immer wichtiger. Sicherheit ist nämlich ein Grundbedürfnis, damit Mitarbeiter in Ihrem...

mehr
Ausgabe 2018-05 Das Sicherheits-Event am 18. Oktober 2018 im Hilton München Airport

FACILITY MANAGEMENT Fachforum Gebäudesicherheit 2018

Das Thema der Inneren Sicherheit in Deutschland steht mit seinen vielfältigen Ausprägungen verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit. Dabei gilt es natürlich auch, öffentliche Räume und Gebäude...

mehr

FACILITY MANAGEMENT-Fachforum Gebäudesicherheit

10.10.2017 - Am 7. September 2017 fand das erste FACILITY MANAGEMENT-Fachforum Gebäudesicherheit in Hamburg statt. Das Forum bot vielfältige Themen rund um den großen Bereich Sicherheit: von...

mehr
Ausgabe 2017-04 Sicherheit für Gebäude, Daten und Nutzer im Kontext der Digitalisierung

Fachforum Gebäudesicherheit 2017

Die zunehmende Vernetzung der unterschiedlichen Gewerke und Technologien in nahezu allen Infrastrukturen von Gebäuden stellen heute und in Zukunft eine große Herausforderung dar. Egal ob Bauherr...

mehr