Gebäudemanagement-Dienstleistungen in ganz Europa

Integrierte Facility Services
für Unilever

Seit nunmehr drei Jahren stellt Sodexo für den weltweit führenden Anbieter von Konsumgütern Unilever, an 75 Standorten in 15 europäischen Ländern integrierte Facility Services zur Verfügung.

Jahrzehntelang diktierten Produktivität und Konsum das Wachstum. Ein Modell, das mittlerweile spürbar an seine Grenzen stößt. Es stellt die Wirtschaft vor die Herausforderung, neue Ressourcen zu finden, die ein ausgewogeneres und verantwortlicheres Wachstum ermöglichen – eines, das neben finanziellen Größen auch menschliche und gesellschaftliche Werte im Fokus hat.

In diesem Zuge erlangt für Unternehmen das Thema Lebensqualität als Erfolgsfaktor eine wachsende Bedeutung – zum einen in Form von Wohlergehen und Zufriedenheit der Mitarbeiter als treibende Kraft innerhalb der Betriebe, zum anderen...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2012 Sodexo und Unilever

Partnerschaftsvereinbarung für Gebäudemanagement-Dienstleistungen in Europa

Sodexo hat mit Unilever, einem der weltweit führenden Anbieter von Konsumgütern eine Partnerschaftsverein­barung über die Bereitstellung und ­Integration eines breiten Leistungs­spektrums an...

mehr
Ausgabe 01/2016 „Workplace Trends Report“ erforscht Wandel der Arbeitswelt und Wege zu neuer Wettbewerbsfähigkeit

Erfolgsfaktor Lebensqualität

Schon heute ist der Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens sehr viel mehr als der Blick auf Zahlen. Um ein ausgewogenes und verantwortliches Wachstum zu ermöglichen, rückt neben finanziellen...

mehr
Ausgabe 04/2010

Newsbox

Sodexo und Procter & Gamble haben den „EuroFM Award“ in der Kategorie „Partners Across Borders” erhalten. Die Auszeichnung honoriert beste Kompetenz bei der Erbringung von Facility...

mehr
Ausgabe 04/2019 Lünendonk-Liste 2019

Personalmangel bremst stärkeres Wachstum der führenden Dienstleister

Die 25 führenden Facility-Service-Unternehmen (FS) in Deutschland beenden das Geschäftsjahr 2018 mit einem durchschnittlichen Wachstum von 4,1?% (2017: 4,4?%). Für die Zukunft erwarten sie jedoch...

mehr
Ausgabe 04/2009 Neue Lünendonk-Liste „Führende FM-Unternehmen in Deutschland 2009“

Wachstum trotz Krise?!

Für das laufende Jahr rechnen die führenden Anbieter mit einem leichten Umsatzwachstum von durchschnittlich 3,5?%. Im Frühjahr des Vorjahres, als die Krise noch nicht absehbar war, wurde für 2009...

mehr