Klüh Service Management

Düsseldorfer Multidienstleister wächst weiter

„Ich habe versucht aus dem kleinen ­Unternehmen ein Großes zu machen“, so Josef Klüh (Foto) auf der Bilanzpressekonferenz der Klüh Service Management am 9. Mai 2011 in Düsseldorf. „Vom kleinen Gebäudereinigerbetrieb entwickelte sich das Unternehmen zum Multidienstleister, der heute international aufgestellt ist und viele neue Tätigkeitsfelder besitzt“, so Klüh weiter. Dabei ist dem Firmenchef bis heute eines besonders wichtig: „Nah am Kunden sein!“ Und genau das ist für Josef Klüh entscheidend für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum.

Die Klüh Service Management verzeichnete im zurückliegenden...

Thematisch passende Artikel:

Klüh Service Management

Düssseldorfer Multidienstleister wächst weiter

„Ich habe versucht aus dem Kleinen Unternehmen ein Großes zu machen“, so Josef Klüh auf der Bilanzpressekonferenz der Klüh Service Management am 9. Mai 2011 in Düsseldorf. „Vom kleinen...

mehr
Ausgabe 2009-03 Klüh Service Management

Zum neunten Mal in Folge zweistelliges Umsatzplus

Der Düsseldorfer Multidienstleister Klüh Service Management legte heute die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 vor. Danach ist der Umsatz um 14,9?% auf 616,9 Mio. € gestiegen. Das...

mehr
Ausgabe 2012-02 Klüh Service Management

Verstärkte Auslandsaktivitäten

Im Rahmen der ­weiteren strategischen Ausrichtung der Klüh-Gruppe wird die Holdingstruktur verändert und der Fachbereich der Auslandsaktivitäten personell verstärkt. In diesem Zusammenhang...

mehr

Klüh: International erfolgreich

Klüh Service Management erhielt jüngst den Cleaning-Auftrag für das höchste Haus der Welt, den 828 m hohen Burj Khalifa in Dubai. Hier sind 200 Mitarbeiter an allen Wochentagen in Tag- und...

mehr
Ausgabe 2010-03 Klüh

Multidienstleister steigert Umsatz

Im zurückliegenden Jahr erzielte der Düsseldorfer Multidienstleister einen Umsatz von  620,45 Mio. € und übertraf damit leicht das Vorjahres-Ergebnis (616,85 Mio. €). Die Zahl der Mitarbeiter...

mehr