ISS verlängert Integrated Facility Services Vertrag mit Vattenfall
16.08.2019Nach fünfjähriger Zusammenarbeit haben ISS und Vattenfall ihren Integrated Facility Services Vertrag bis Ende 2021 für die deutschen Standorte verlängert. 2014 hatte Vattenfall den Auftrag an ISS vergeben. Ausgeführt wird der Vertrag von dem deutschen Tochterunternehmen ISS Energy Services. „Der Serviceauftrag von Vattenfall umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen einschließlich Facility Services, Instandhaltung, Flächenmanagement, Support Services, Catering, Fuhrparkmanagement, Reinigungs- und Sicherheitsdienste“, erklärt Dr. Alexander Granderath, Country Manager von ISS Deutschland.
Der Serviceauftrag von Vattenfall umfasst u.a. auch das Catering
Foto: ISS
„Wir freuen uns sehr, dass Vattenfall die Option zur Vertragsverlängerung genutzt hat und wir unsere Partnerschaft bis Ende 2021 fortführen werden. Wir sehen darin eine Bestätigung unserer geleisteten Arbeit. ISS Energy Services hat sein Profil als Partner für die Energiebranche weiter gestärkt. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.“
„Wir blicken auf fünf Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit mit der ISS zurück und freuen uns, diese auch in den nächsten zwei Jahren fortzusetzen. Danke an alle engagierten Mitarbeiter der ISS, die uns tagtäglich unterstützen“, sagt Helge Rugor, Vice President Real Estate & Facility Management bei Vattenfall.