Renolit baut Vertrieb aus

06.10.2016 - Der Geschäftsbereich Renolit Exterior bereitet eine Offensive im Produktsegment Fassade vor: Mit Wirkung zum 1. September 2016 hat Rainer Langner die Verkaufsleitung für dieses Segment übernommen.


 
Rainer Langner war 17 Jahre für den Profilspezialisten Profine mit den Marken Kömmerling, Trocal und KBE tätig, wo er zum Schluss die Verkaufsleitung für Norddeutschland innehatte. Es folgten leitende Funktionen bei der Marke Wicona, bevor der gebürtige Diepholzer bei Salamander maßgeblich die Markteinführung von Profilen aus alternativen Rohstoffen gestaltet hat. Der 56-jährige wird nun die Entwickung des Renolit Produktbereichs Fassade vorantreiben und zugleich Vertriebsleiter Stefan Hiergstetter entlasten, der bislang in Personalunion dafür verantwortlich gezeichnet hat.

Die Renolit Gruppe zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und verwandter Produkte für technische Anwendungen.

Thematisch passende Artikel:

Enovos Deutschland beauftragt RGM

Die RGM Facility Management GmbH, eine 100%ige Tochter der RGM Holding GmbH, die wiederum seit Januar 2016 mehrheitlich zur Unternehmensgruppe Gegenbauer gehört, hat den Zuschlag für drei...

mehr