YIT

Der 13. Möglichermacher

Seit Jahresbeginn verstärkt YIT die Initiative „FM – Die Möglichmacher“ und will so Imagebildung, Ansprache von Kunden und Recruiting-Aktivitäten unterstützen.

Vor genau vier Jahren machte die Initiative „FM – Die Möglichmacher“ durch eine später international ausgezeichnete Anzeigenkampagne auf sich aufmerksam. In der Zwischenzeit hat sich aus der Kampagne ein kompletter Marketing-Mix entwickelt. Sowohl Schüler, Absolventen und Young Professionals als auch Entscheider der Wirtschaft stehen 2012 im Fokus. Ralf Hempel, Sprecher des Lenkungsausschusses der Initiative, kann ein positives Fazit...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2017

Möglichmacher-Jobbörse

Gebündelte Kompetenz auf der INservFM in Frankfurt: Neun Unternehmen der Initiative „Facility Management - Die Möglichmacher“ sind als Aussteller dabei. Neben den eigenen Messeständen auf der...

mehr

„Die Möglichmacher“ starten Nachwuchs-Aktion an Hochschulen

Begleitet wird die Aktion von „Headis“, einer neuen Trendsportart, bei der ein Ball mit dem Kopf über eine Tischtennisplatte gekickt wird. Als Testimonial konnte René Wegner, Erfinder und...

mehr

YIT: Zukunftspläne für Zentraleuropa

Schuster berichtete über die abgeschlossene Integration der caverion Gruppe in die Gesellschaft und die damit verbesserte Marktposition in Deutschland und Polen. In Zentraleuropa konnte durch diese...

mehr
Ausgabe 02/2019 Initiative „Die Möglichmacher – Facility Management“

Dussmann und Geiger sind neu dabei

Zum Jahresbeginn begrüßten „Die Möglichmacher – Facility Management“ mit Dussmann Service und Geiger Facility Management (Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe) zwei neue Mitglieder in ihrer...

mehr