Das Telefonbuch

Unternehmen und Dienstleistungen schnell finden

Im Internet dort präsent sein, wo potentielle Kunden nach lokalen Ansprechpartnern und Dienstleistungen suchen. Im Suchmedium Nr. 1 – dem Internet – verfügen mittlerweile ein Großteil der klein- und mittelständischen Unternehmen in Deutschland über eine eigene Website. Keine Frage, die Homepage ist heute klar ein Grundbaustein im Mar­keting-Mix und zumeist das zentrale Element einer jeden Online-Strategie. Jedoch gilt es auch im Internet, dort präsent zu sein, wo Verbraucher potentiell nach ­geeigneten Anbietern oder Dienstleistungen suchen.

Doch wo suchen sie nach Unternehmen,...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-01 DasTelefonbuch 

Mobile Marketinglösungen

Mit 127 Ausgaben und einer Gesamtauf­lage von ca. 28 Mio. Exemplaren bundesweit ist ‚DasTelefonbuch’ eine wichtige und bewährte Informationsquelle für jeden deutschen Haushalt. Gerade für...

mehr
Ausgabe 2010-06 DasTelefonbuch

Mobile Nutzungsmöglichkeiten

In Zeiten, in denen Mobilität essentiell ist und Informationen in Sekundenschnelle benötigt werden, haben sich insbesondere die erweiterten mobilen Applikationen des Verzeichnismediums als...

mehr

JLL berät Scania im Gewerbeimmobilienbereich

Scania, schwedischer Hersteller von Schwerlastwagen, Linien- und Reisebussen sowie Industrie- und Schiffsmotoren hat mit JLL eine weltweite Rahmenvereinbarung für Beratungsdienstleistungen im...

mehr
Ausgabe 2012-02 WVIS

Mustervertrag für Industrieservice fertig gestellt

Der Wirtschaftsverband für Industrieservice (WVIS) legte zum Jahresbeginn erstmalig einen Mustervertrag für die Branche Industrieservice vor. Im WVIS-Mustervertrag sind die langjährigen Erfahrungen...

mehr

WVIS: Mustervertrag für Industrieservice

Der Wirtschaftsverband für Industrieservice (WVIS) legt zum Jahresbeginn erstmalig einen Mustervertrag für die Branche Industrieservice vor. Im WVIS-Mustervertrag sind die langjährigen Erfahrungen...

mehr