20 Jahre FACILITY MANAGEMENT

Michael Schmid

Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit seinen marktfähigen Produkten und Dienstleistungen. Aber ntürlich auch mit seinem Innovations- und Informationsvorsprung. Für erfolgreiche Innovationen ist die DB Services GmbH zuständig, für versierte Branchennachrichten unser Fachmagazin FACILITY  MANAGEMENT. Herzlichen Glückwunsch den Blattakteuren für 20 Jahre profundes Wirken nah am Puls der Branche! 
Als unterhaltsamer Transporteur von Wissen und Trends waren Sie in den vergangenen 20 Jahren eine Konstante für kompetenten  Branchenjournalismus. Herzlichen Dank für beeindruckende Impulse...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2015-02 20 Jahre FACILITY MANAGEMENT

Prof. Dipl.-Ing. Uwe Rotermund

„Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Facility Management mit einem ausgezeichneten Fachjournalismus. Das Fachmagazin FACILITY MANAGEMENT begleitet mich seit den Anfängen des FM in Deutschland in...

mehr
Ausgabe 2015-05 20 Jahre FACILITY MANAGEMENT

Dirk Brouwers

Seit 2001 bin ich beruflich im FM zu Hause. Da war FACILITY MANAGEMENT schon lange auf dem Markt. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser nachhaltigen Präsenz! Die FM-Branche entwickelte sich in...

mehr
Ausgabe 2015-03 20 Jahre FACILITY MANAGEMENT

Katja Bilski-Neumann

Herzlichen Glückwunsch, liebes Team von FACILITY MANAGEMENT! Nach 20 Jahren diskutieren wir – dieser Tage besonders – noch immer darüber, wo wir eigentlich stehen: Stagnation oder...

mehr