All Service: Auszeichnung für Kundenbeziehungsmanagement

23.05.2017 - Bei der Preisverleihungsgala im Atrium Hotel Mainz wurde an die All Service Sicherheitsdienste GmbH der Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2017“ verliehen. Diese Auszeichnung erhält die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum vierten Mal.

 

„Die Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement steigen stetig. Entsprechend stolz sind wir über diese Auszeichnung.“ sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH. „Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Im Namen aller Mitarbeiter bei All Service Sicherheitsdienste möchte ich unseren Kunden für das ausgesprochene Vertrauen danken.“

 

„Deutschlands Kundenchampions” ist der Wettbewerb für alle Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement im Vergleich zum Wettbewerb überprüfen lassen wollen. Der bundesweite Unternehmensvergleich „Deutschlands Kundenchampions“ wird jährlich von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und forum! Marktforschung durchgeführt. Die Grundlage der Bewertung  besteht aus einer umfassenden Management-Befragung und dem Interview von zufällig ausgewählten Kunden zum Thema Servicequalität. Die Bewertung basiert auf dem allgemeinen anerkannten Modell für Excellence der European Foundation für Quality Management (EFQM-Modell).

Im Rahmen des Wettbewerbs wurden dieses Jahr die Kunden von 263 Unternehmen befragt.

Thematisch passende Artikel:

All Service Sicherheitsdienste wird 25

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. „Doch wir verzichten bewusst auf eine Jubiläumsveranstaltung und werden unseren Kunden, Mitarbeitern,...

mehr

All Service gründet neue Gesellschaft

Am 16. Dezember 2010 hat die All Service Sicherheitsdienste GmbH mit der „Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH“ eine neue Gesellschaft gegründet. Es handelt sich um eine...

mehr

Hectas: Neue Niederlassungen

Die Hectas Sicherheitsdienste GmbH haben 2010 drei weitere Niederlassungen eröffnet. Zu der Deutschlandzentrale in Wuppertal sowie den regionalen Präsenzen in Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen und...

mehr

BASF: Auszeichnung für Klüh

Deutschlands Chemie-Marktführer BASF hat den Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, für seine Leistungen im Bereich Facility Management im Jahr 2011 ausgezeichnet. Klüh ist damit...

mehr
2011-03 Serco

Integrated Services

Zu den Kompetenzen der Serco GmbH im Bereich Integrated Services gehört die Planung und Umsetzung von Betreibermodellen für öffentliche und private Auftraggeber. Dabei, so das Unternehmen, legt man...

mehr