Klüh: nachhaltige und digitale Prozessoptimierung für die Gastronomie

Die Klüh Service Management GmbH, ein international agierender Multiservice-Anbieter aus Düsseldorf, gibt die Gründung der Keros Consult GmbH als neue Dienstleistungsgesellschaft bekannt. Mit dem Unternehmen als 100%ige Tochter reagiert die Klüh-Gruppe auf die größten Herausforderungen im Verpflegungsmarkt: Kostendruck, Personalmangel sowie stetig steigende Anforderungen der Gäste in den Bereichen Nachhaltigkeit und Qualität mit verpflichtenden Nachweiserbringungen seitens des Gesetzgebers.

Das neue Beratungsangebot ermöglicht es, die Arbeitsabläufe in Betriebsrestaurants, Krankenhäusern, Altenund Pflegeheimen, bei Schul- und Kita-Caterern sowie in Großküchen nachhaltig zu verbessern. Durch eine Analyse entlang der Arbeitsabläufe in der Küche, werden praxisnahe Konzepte zur nachhaltigen Optimierung des Küchenmanagements entwickelt und implementiert, die Einsparungsmöglichkeiten schaffen und wichtige Zeitressourcen heben.

Dabei setzt Keros Consult auf speziell für die Gemeinschaftsverpflegung entwickelte digitale Systeme in Verbindung mit pragmatischer Prozessoptimierung, die modular aufgebaut und optimal aufeinander abgestimmt sind. Hierdurch können nahezu alle individuellen Anforderungen der Gastronomie – vom Einkauf über das Küchenmanagement bis zur Nachhaltigkeit – berücksichtigt werden.

Kunden profitieren von der langjährigen Expertise der Keros Consult-Mitarbeitenden in der Betriebsleitung der Gemeinschaftsverpflegung und in der Lean Management Beratung sowie im Einkauf von günstigen Konditionen. „Aufgrund unserer Erfahrung im Küchenmanagement können wir Verbesserungspotenziale schnell identifizieren und so zielführende Konzepte zur digitalen Prozessoptimierung umsetzen, die immer praxisnah und nutzbringend für das tägliche Geschäft unserer Kunden sind“, erklärt Geschäftsführer Jörn Niewiadomsky, der mit über 20 Jahren Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und Beratung zu Keros Consult kommt.

Frank Theobald, Sprecher der Klüh-Geschäftsführung ergänzt: „Unsere Softwarelösungen wurden bereits in über 180 unserer Küchen mit Erfolg eingesetzt. Unser Ziel mit Keros Consult ist es, diese Kompetenz zu bündeln und einem breiten Markt als Lösung zugänglich zu machen. Herrn Niewiadomsky und seinem Team wünscht die Klüh-Geschäftsführung einen guten Start und viel Erfolg mit ihrem neuen Beratungsmodell.“

Thematisch passende Artikel:

Klüh: nachhaltige und digitale Prozessoptimierung für die Gastronomie

Die Klüh Service Management GmbH, ein international agierender Multiservice-Anbieter aus Düsseldorf, gibt die Gründung der Keros Consult GmbH als neue Dienstleistungsgesellschaft bekannt. Mit dem...

mehr

gefma veröffentlicht aktualisierte Richtlinie für effektives Flächenmanagement in Immobilien

Flächenmanagement spielt beim Betrieb von Immobilien eine zentrale Rolle. Es trägt zur Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette bei und umfasst alle Prozesse, die mit der Planung, Nutzung und...

mehr
Ausgabe 05/2022 „Unsere Strategie zu diversifizieren, hat uns Erfolg gebracht.“

FACILITY MANAGEMENT im Interview

111 Jahre Firmenschichte – einen solch langanhaltenden Geschäftserfolg können nicht viele Unternehmen für sich beanspruchen. Was ist das Geheimnis ­dieses Erfolges? Die Erfolgsgeschichte der...

mehr

Geiger FM Technik: Verstärkung der Geschäftsführung

Zum 1. Januar 2024 wird Dominik Madlener Teil der Geschäftsführung für die Technik-Sparte der Geiger Facility Management Dienstleistungsgruppe. Nach seinem Master-Studium „Facility Design &...

mehr

Archibus: Flächenmanagement-Software für mehr als 500.000 Nutzer

Archibus Solution Center Germany (Archibus), weltweit führender Softwareanbieter für Flächenmanagement, hat zwei global tätige Konzerne als neue Kunden gewonnen. Ein europäischer Pharmakonzern...

mehr