Dussmann

Organisches Wachstum

Die Dussmann-Gruppe beendete das Geschäftsjahr 2008 mit einem Umsatzwachstum von 75 Mio. auf ins­gesamt 1,406 Mrd. € – das entspricht ­einer Steigerung von 5,6 %. „Wir hatten die Messlatte hoch angelegt und uns vorgenommen, den Umsatz um wenigstens 4 % zu steigern. Wir haben mehr erreicht. Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres behaupteten wir uns in 2008 erneut als Deutschlands Nummer 1 der FM-Unternehmen. Kein anderes Unternehmen dieser Branche ist stärker aus eigener Kraft und profitabler gewachsen als Dussmann-Service. Mit unserem Geschäftsbereich Kursana waren wir bereits 2007 zum...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2009 Neue Lünendonk-Liste „Führende FM-Unternehmen in Deutschland 2009“

Wachstum trotz Krise?!

Für das laufende Jahr rechnen die führenden Anbieter mit einem leichten Umsatzwachstum von durchschnittlich 3,5?%. Im Frühjahr des Vorjahres, als die Krise noch nicht absehbar war, wurde für 2009...

mehr
Ausgabe 03/2011 Dussmann

Wachstum in allen Geschäftsbereichen

Die Berliner Dussmann Gruppe hat im Geschäftsjahr 2010 ihren Gesamtumsatz um 8,8?% auf 1.567 Mio. € gesteigert. Der Konzernumsatz der Dussmann Gruppe stieg von 1.179 Mio. € im Jahr 2009 auf 1.312...

mehr