Wini

Management-Arbeitsplätze und mehr

Pünktlich zur Orgatec 2008 erweitert der niedersächsische Büromöbelhersteller Wini sein Produktspektrum um neue funktionale und designorientierte Einrichtungslösungen für die Bereiche Management und Konferenz. Auf der Kölner Büromöbelmesse setzt der Hersteller nicht nur einen Schwerpunkt auf die „intelligente“ Technik und Medieninte­gration, sondern präsentiert auch Neues aus dem Bereich Ergonomie und Akustik. So werden u. a. neue Varianten des Tischsystems „Winea Conference“ vorgestellt, darunter auch Lösungen für den Management-Arbeitsplatz mit Elektrifizierung und Medienanbindung sowie...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2011 Wini

Projektarbeitsplätze für Otto

Zur Ausstattung von Projektarbeitsflächen setzt die Otto GmbH & Co KG in Hamburg auf eine Einrichtungslösung von Wini Büromöbel: Für 112 Mitarbeiter lieferte der niedersächsische...

mehr

Erfolgreiche Orgatec

Zurückzuführen ist dieser auf das Wachstum auf internationaler Seite (+ 7 %). Vor allem bei Besuchern aus dem Nahen Osten, aus Nordamerika, Nord- und Südafrika, China, aber auch aus Europa,...

mehr

Positve Stimmung auf der ORGATEC 2010

Mit einem sehr guten Ergebnis und ausgezeichneter Stimmung endete am Samstag, dem 30. Oktober 2010, die ORGATEC nach fünf Tagen in Köln. Rund 61.000 Besucher aus 110 Ländern kamen zur...

mehr

ORGATEC 2016 mit Besucherplus

Mit einem hervorragenden Ergebnis ist am Samstag (29. Oktober 2016) die ORGATEC 2016 zu Ende gegangen. Die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten verzeichnete mit mehr als 56.000...

mehr
Ausgabe 06/2012 Gestiegene Internationalität und hohe Entscheidungskompetenz der Messebesucher

Gute Stimmung auf der Orgatec 2012

59?% der Anbieter und 48?% der Besucher reisten aus dem Ausland nach Köln. „Die gestiegene Internationalität, die ausgeprägte Entscheidungskompetenz der Besucher sowie die Anwesenheit zahlreicher...

mehr