Halten Sie durch!

Schon wieder liegt ein Jahreswechsel hinter uns – schon wieder unter Pandemiebedingungen. Und schon wieder werden Messen und Kongresse reihenweise abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben. Das kommt uns doch mehr als bekannt vor. Denn so war es auch schon in den letzten beiden Jahren. Ein Déja-vu, welches wir leider schon im nunmehr dritten Jahr erleben. Und so langsam fühlen wir uns wie US-Schauspieler Bill Murray in der Komödie „Täglich grüßt das Murmeltier.“ ­
Sie erinnern sich: Der zynische TV-Wetteransager Phil Connors, der zum vierten Mal in Folge über den Murmeltiertag (2....

Thematisch passende Artikel:

Messeverschiebungen

Corona sorgt für volle Terminkalender

Zunächst klingt es verwirrend, sorgt das Coronavirus doch für eine Messeabsage nach der anderen. Und genau dadurch sollen die Terminkalender für alle voller werden? Ja, denn die meisten Messen...

mehr