GEFMA-Nutzertag 2017

Zum zweiten Mal richtet der GEFMA-Arbeitskreis Nutzer am 14. September 2017 den GEFMA-Nutzertagung 2017, diesmal in Berlin aus. Das ganztägige Fachprogramm wird unterstützt von CoreNet Global (Central Europe Chapter), dem weltweit führenden Netzwerk für Corporate Real Estate und Workplace Professionals.

Dr. Thomas Glatte, BASF, steht gemeinsam mit Sven Wingerter, Eurocres, für die Keynote zur Verfügung. Experten von Adam Opel, IBM, JLL, Swisscom, KPMG oder Vattenfall berichten über Workspace-/ Workplace-Strategien und Digital Transformation im Real Estate- und Facility Management. Innovationsexperte Alexander Kluge leitet die Nachmittagssession ein und Immobilienjournalist Christian Hunziker wird eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion zum Thema "Die Digitalisierung und der Faktor Mensch" moderieren.

Mehr Infos zum Programm und Anmeldung finden Sie hier

x

Thematisch passende Artikel:

Facility Management 4.0: Trends in der FM-Organisation

GEFMA-Nutzertag 2017

Zum zweiten Mal organisierte der GEFMA-Arbeitskreis Nutzer die GEFMA-Nutzertagung am Vortag (14.09.2017) der GEFMA Mitgliederversammlung. Unterstützt wurde die Veranstaltung – wie auch im Vorjahr –...

mehr

Neuer GEFMA-Arbeitskreis: Ausschreibung und Vergabe im FM

Mit 18 Facility-Management-Experten von Seiten der FM-Dienstleister, - Nutzer und –Berater ist der neue GEFMA-Arbeitskreis „Ausschreibung und Vergabe im Facility Management“ am 21. Januar 2019 in...

mehr

GEFMA: Neuer Arbeitskreis Energie

Der neue Arbeitskreis Energie der GEFMA hat Mitte des Monats seine Arbeit aufgenommen. Zum Start trafen sich 17 Energie-Experten von Facility-Management-Dienstleistern und...

mehr

Arbeitskreis CAFM wird zu GEFMA-Arbeitskreis Digitalisierung

Internet der Dinge, Building Information Modelling, künstliche Intelligenz – die digitale Transformation schreitet rasant voran. Technische Innovationen verändern auch immer schneller das Facility...

mehr

Neuer GEFMA-Arbeitskreis: Richtlinien für den Arbeitsplatz

Die Workplace Experience (WX) ist heute ein Erfolgsfaktor des Kerngeschäftes, denn es beeinflusst die Mitarbeiterzufriedenheit, die maßgeblichen Einfluss auf Innovationszyklen, Kundenzufriedenheit...

mehr