Hansa

Energiesparender Aufputzthermostat für den Pflegebereich

Bäder für kranke oder pflegebedürftige Menschen sollten besonders sicher, hygienisch und komfortabel sein. Der Thermostat „Hansacare“ wurde speziell für den Pflegebereich konzipiert und überzeugt mit intelligenter Technik: Eine Heißwassersperre schützt zuverlässig vor Verbrühungen und kann individuell angepasst werden, und auch die neue Anschlusstechnik mit dreifacher Abdichtung sorgt für noch mehr Sicherheit bei der Nutzung. Großes Hygiene-Plus: Die „Heißwasser-Spülung“ kann einfach, schnell und ohne Griffdemontage durchgeführt werden.

Um die in Kliniken und Pflegeeinrichtungen erforderliche...

Thematisch passende Artikel:

Hansa in der Berliner Charité

12.04.2017 - Mit dem neuen Charité Notfallzentrum Mitte – Rudolf-Nissen-Haus und dem Charité Bettenhaus Mitte zählt die traditionsreiche Berliner Universitätsmedizin zu den modernsten...

mehr