So schafft ein digitales Raumbuch Transparenz im Facility Management

Effiziente Organisation

Nach langjähriger Tätigkeit für namhafte FM-Dienstleister haben sich im November 2012 die Facility Manager Kurt Hauptmann und Michael Hübbertz zur Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH zusammengeschlossen. Das Hertener Unternehmen versteht sich als qualifizierter Full Service-Anbieter investierte nun in eine CAFM-Software, um seine Leistungen effizienter zu organisieren und seinen Kunden einen Mehrwert anzubieten.

Das Unternehmen betreut unter anderem ein traditionsreiches Einkaufszentrum in der Innenstadt von Gelsenkirchen. Zu den wahrgenommenen Aufgaben gehören hier die Instandhaltung, die Reinigung, der Winterdienst, die Parkraumbewirtschaftung und weitere FM-Services, die innerhalb und außerhalb der Immobilie anfallen.

Aus ihrer früheren Tätigkeit war den beiden Geschäftsführern klar, dass sie eine professionelle Facility Management Software benötigen, um die anspruchsvollen und vielfältigen Tätigkeiten zu planen, auszuführen und zu dokumentieren.

Beide Geschäftsführer verfügen über langjährige...

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