Kone

Aufzüge flexibel modernisieren

Mit den Modernisierungslösungen „ReFine“, „RePower“ und „RePlace“ können private und gewerbliche Betreiber ihre Aufzugsanlagen nach eigenen Wünschen und den Bedürfnissen der Benutzer barrierefrei modernisieren. Auch Störungsraten und Betriebskosten werden so drastisch reduziert, verspricht der Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen. Zudem steigert das moderne Erscheinungsbild der Aufzüge den Wert des Gebäudes. Außerdem lassen sich so die Aufzüge an die aktuellen Vorschrif­ten wie die Betriebssicherheitsverordnung (EN 81-80) anpassen. Dadurch wird die Sicherheit für Benutzer deutlich erhöht und das Haftungsrisiko für ­Betreiber minimiert.

Die Lösung „RePlace“ sieht den Komplettaustausch des Aufzugs vor und bringt für Betreiber und Fahrgäste ­maximalen Nutzen. „RePlace“ senkt die Betriebskosten durch einen energieeffizienten getriebelosen Antrieb, eine verbrauchsarme (LED-) Beleuchtung und zahlreiche weitere Energiesparfunktionen. Optional kann die Bremsenergie in Strom umgewandelt und zum Betrieb weiterer Verbraucher wie Beleuchtung oder Steuerung genutzt werden (regenerativer Antrieb). Eine Vielzahl von Designpaketen ermöglicht es dem Betreiber, die Anlage ganz nach seinen Wünschen zu gestalten.

Die „RePower“-Variante beschränkt sich auf die Modernisierung der Kernkomponenten (Antrieb, Steuerung, Anzeige- und Bedienelemente, Kabine) und schafft so mit geringeren Investitionskosten ein in allen wesentlichen Teilen aufeinander abgestimmtes zuverlässiges und energieeffizientes System. Der Betreiber profitiert von deutlich sinkenden Betriebskosten. Die Fahrgäste freuen sich über eine deutlich höhere Zuverlässigkeit der Anlage, eine verbesserte ­Bedienung, einen hohen Fahrkomfort und eine geringe Geräuschentwicklung. Das moderne Erscheinungsbild der Anlage unterstreicht zudem die Wertigkeit des Gebäudes.



Kone GmbH,

30179 Hannover,

Tel.: 05 11/2 14 80,

www.kone.de


Facility Management Messe 2012

Impressionen und Statements  zum Film...

FM Newsletter An- und Abmeldung

Who is Who 2011/2012

Das Branchenbuch für Facility Management und Immobilienwirtschaft: Unternehmen und Ansprechpartner umfassend recherchiert und auf einen Klick unter:  www.fm-whoiswho.de

Abo + Heft

Sichern Sie sich das FM-Rundum-Sorglos-Paket!
FACILITY MANAGEMENT gleich hier testen.  Details

Verbände und Organisationen

Hersteller-/Produktsuche

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N 
O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | 0-9 | 

Suchbegriff


Unsere Partner

AIS-Online Informationsportal für Bauplaner inklusive Produktseiten, Ausschreibungstexten, CAD-Dateien sowie Informationsbroschüren.

www.webvergabe.de Unabhängiges und offenes Portal für die Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen.

ibau Führender Bauinformationsdienst zur aktiven Akquisitionsunterstützung für den Hoch- und Tiefbau.

BauNetz Das Online-Magazin mit täglich aktuellen Architektur-Meldungen: Projekte, Profile, Wettbewerbe, Jobs.

www.bauemotion.de Das neue Portal für Hausbesitzer und alle, die es gerne werden möchten, mit vielen Ideen und Lösungen für ihr Zuhause.

Heinze Ausführliche Informationen zu Planung und Ausschreibung