Wechsel in der Geschäftsführung von ISS Deutschland

Zum 1. Februar 2020 übernimmt Florian Eisenmagen (MBA) die Position als Chief Financial Officer (CFO) der ISS Facility Services Holding GmbH in Deutschland. Er ersetzt in dieser Funktion Martin Geisel, der sich entschlossen hat, die ISS zu verlassen.
Florian Eisenmagen (MBA) wird Chief Financial Officer (CFO) der ISS Facility Services Holding GmbH in Deutschland
Foto: ISS

Florian Eisenmagen (MBA) wird Chief Financial Officer (CFO) der ISS Facility Services Holding GmbH in Deutschland
Foto: ISS

Florian Eisenmagen ist seit mehr als 20 Jahren Teil von ISS. In seiner Rolle als CFO der ISS Österreich hat er seit 2012 ein kompetentes Team aufgebaut und wesentlich zur Stärkung der Finanzorganisation, sowie der Prozess- und Systemlandschaft beigetragen. Sein fundiertes Verständnis der ISS Geschäfts- und Kundenanforderungen haben zu nachhaltigem profitablen Wachstum von ISS in Österreich beigetragen. Florian Eisenmagen ist 44 Jahre, verheiratet und Vater einer Tochter.

Martin Geisel hat den Finanzbereich von ISS Deutschland seit mehr als einem Jahrzehnt geprägt. Während seiner Tätigkeit hat er Führungsstärke und Einsatz bewiesen und zusammen mit dem Managementteam die Rentabilität der ISS Deutschland wesentlich verbessert.

„Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“, sagt Florian Eisenmagen. „ISS gehört im deutschen Markt zu den aufstrebenden Facility-Services-Anbietern. Mit meinen Erfahrungen im Bereich Finanzen will ich dazu beitragen, dass ISS in Deutschland weiterwächst und sich im FM-Markt als zuverlässiger und innovativer Partner positioniert.“

Thematisch passende Artikel:

Stetter verlässt STRABAG PFS

Dr. Florian Stetter scheidet zum 30. Juni aus der Geschäftsführung von STRABAG Property and Facility Services aus. Darauf haben sich beide Seiten in gegenseitigem Einverständnis geeinigt. „Wir...

mehr

Neuer Geschäftsführer bei Mesago

04.02.2016 - Am 01. Februar 2016 ist Dipl.-Ing. Martin Roschkowski (50) in die Geschäftsführung der Mesago Messe Frankfurt GmbH und deren Töchter Mesago Messemanagement GmbH und Mesago PCIM GmbH...

mehr