SimonsVoss: Strategische Partnerschaft mit Zaplox

SimonsVoss kooperiert mit Zaplox, dem schwedischen Anbieter von Mobilen Lösungen, und bietet somit eine kompakte Zutrittslösung für Hotels weltweit.
 
Mit der Cloud-Lösung von Zaplox, die sich einfach in die bestehende Hotelsoftware integrieren lässt, können Gäste Hoteltüren mit dem Smartphone öffnen. Mit der App kann der Gast bereits von unterwegs einchecken und erhält seinen Zimmerschlüssel auf sein Smartphone übertragen. Die Vorteile für den Gast: er muss keine Karte oder Schlüssel mit sich herumtragen; beim Einchecken an der Rezeption muss er nicht Schlange stehen; das gleiche beim Auschecken, das kann ebenfalls per App erledigt werden. Bei später Anreise ist er nicht auf die Rezeptionszeiten angewiesen.

Thematisch passende Artikel:

2020-03 SimonsVoss

Digitale Schließtechnik für optimierte Benutzerführung

Einsatz und Bedienung des elektronischen Schließsystems MobileKey von SimonsVoss für Gebäude mit bis zu 20 Türen werden künftig noch einfacher. Der Spezialist für digitale Schließtechnik aus...

mehr