Hectas Facility Services holt Verstärkung

Seit dem 1. Januar 2015 ist Oscar Braun neuer Managing Director Administration bei Hectas Facility Services in den Niederlanden, einem der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Facility Services in Europa. In dieser Position verantwortet er den Bereich Finanzen. Er folgt auf Rafael Schreurs, der zum Unternehmen Vorwerk in die Schweiz wechselte.
 
„Wir freuen uns, mit Oscar Braun eine sehr kompetente und erfahrene Führungskraft für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, so die beiden Vorstandsmitglieder der Hectas Gruppe, Markus Breithaupt und Christian von Vaernewyck. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Branchenwissen wird er die Entwicklung von Hectas in den Niederlanden in dem sich wandelnden Markt vorantreiben.“
 
Vor seinem Eintritt bei Hectas Facility Services war Oscar Braun in verschiedenen kaufmännischen Führungspositionen in der Reinigungsbranche tätig. Er berichtet direkt an den Vorstand der Hectas Gruppe.

Nicole Bernhardt, 41, verstärkt seit dem 1. Januar 2015 das Team von Hectas Facility Services, einem der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Facility Services in Europa. Als Regionalleiterin Vertrieb für die Region Nord-West wird sie zukünftig das Neukundengeschäft im Norden mit dem Schwerpunkt auf Hamburg und mittelständische Kunden ausbauen.
 
Bernhardt, die zuvor beim Reinigungschemieanbieter Dr. Schnell für die Vertriebsleitung Nord tätig war, wird vom Standort Hamburg aus arbeiten und berichtet an Frank Keuper, Geschäftsleitung Deutschland. „Nicole Bernhardt verfügt durch ihre langjährige Tätigkeit bei Dr. Schnell über sehr gute Branchenkenntnisse. Sie versteht die Wünsche und Bedürfnisse der Unternehmen und kennt auch die spezifischen Anforderungen in der Region. Wir freuen uns deswegen sehr, dass sie uns beim Ausbau der Geschäfte in Norddeutschland unterstützen wird“, so Keuper.

Thematisch passende Artikel:

hectas erweitert Geschäftsführung

Felix Grönwaldt wurde zum 1. November in die Geschäftsleitung der hectas Facility Services Stiftung & Co. KG berufen. Der 55-Jährige trat Anfang des Jahres ins Unternehmen ein und leitet ab sofort...

mehr

Hectas Facility Services holt Andreas Leckert

19.06.2015 - Andreas Leckert, 48, ist seit dem 1. Juni 2015 neuer Leiter der Angebotskalkulation Deutschland bei Hectas Facility Services, Anbieter für infrastrukturelle Facility Services in Europa....

mehr

Hectas Facility Services verstärkt Geschäftsführung

Seit Anfang Oktober verstärkt Frank Keuper als Mitglied der Geschäftsleitung die deutsche Landesgesellschaft von Hectas Facility Services. Der Vertriebsspezialist verfügt über langjährige...

mehr

Aus Elite Facility Services wird Hectas

Die Hectas Tochter Elite Facility Services ist zum 1. Januar 2021 in der Muttergesellschaft Hectas Facility Services Stiftung & Co. KG aufegangen. Das bedeutet, dass ab sofort nicht nur der Firmenname...

mehr
2013-06

NewsBox

Seit Anfang Oktober verstärkt Frank Keuper als Mitglied der Geschäftsleitung die deutsche Landesgesellschaft von Hectas Facility Services. Der Vertriebsspezialist verfügt über langjährige...

mehr