Dr. Sasse: Neue Vertriebsleitung

Ulrike Berner ist ab 1. Januar 2010 neue Vertriebsleiterin der Dr. Sasse AG, München. Die 33-jährige ist seit sechs Jahren für die Sasse-Gruppe tätig und hat zuletzt als Geschäftsführerin den Aufbau der Tochtergesellschaften in Großbritannien und Irland verantwortet. Sie löst Bernd Obermaier ab, der das Unternehmen Ende des Jahres verlässt.

„Aufgabenschwerpunkt für Ulrike Berner wird die Aufstellung eines zukunftsgerichteten Vertriebes für die Gruppe sein. So setzen wir den erfolgreichen Kurs unseres organischen Wachstums fort“, betont Dr. Eberhard Sasse, Vorstandsvorsitzender der Dr. Sasse AG. Das Unternehmen ist einer der führenden Komplettanbieter im Segment Facility Management, arbeite bereits seit längerem daran, den Vertrieb auf der Ebene der einzelnen Betriebe lokal und regional zu aktivieren und diese Initiative soll jetzt ein Gesicht erhalten. Ganz gezielt habe man sich für jemanden aus der eigenen Nachwuchsgeneration entschieden.

Thematisch passende Artikel:

2013-04

Fachkräfte, ­verzweifelt gesucht!

Liebe Leserinnen und Leser, während viele Branchen mittlerweile immer stärker unter der Wirtschaftskrise zu leiden haben, suchen die Personalverantwortlichen in anderen Bereichen nach wie vor...

mehr

Sasse setzt auf Kontinuität und Nachhaltigkeit

Das Auf und Ab des Wirtschaftsklimas stellt die FM-Branche vor immer wieder neue Aufgaben. „Von Marktreife kann noch immer keine Rede sein. Nachfrage und Angebot sind im Fluß. Wer weiterkommen will,...

mehr