Cesar Flores ist neuer CEO der conject AG

Nach elf Jahren verlässt conject-Gründer Martin Reents den globalen Systemführer von Software für das Immobilien Lebenszyklusmanagement (ILM), die conject AG. Seine Position als CEO hat er wohl vorbereitet an Cesar Flores übergeben, ebenfalls von der ersten Stunde des Unternehmens mit an Bord.

 

Bis zu seiner Berufung als CEO bei conject leitete Cesar Flores (39) den Vertrieb in Deutschland, Polen, Schweiz und Italien. Daneben verantwortete er die erfolgreichen Übernahmen einer Reihe von Unternehmen. „Wir werden auch künftig die Augen nach weiteren Übernahmekandidaten offen halten – weltweit.“ Doch vor allem werde die conject AG an dem innovativen Investitionsprogramm in die Produkte festhalten, mit denen die Systemführerschaft entlang des Lebenszyklus von Immobilien und Liegenschaften weiter ausgebaut werden soll, so Flores.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Cesar Flores für die Position des CEOs gewinnen konnten“, äußert sich Dr. Michael Dornia, Aufsichtsratsvorsitzender der conject AG: „Er steht für Kontinuität und das dynamische Wachstum, das conject in den vergangenen Jahren ausgemacht hat. Gleichzeitig danken wir Martin Reents für sein außerordentliches Engagement. Unter seiner Führung hat conject einen neuen Markt für das internetbasierte Projektmanagement geschaffen und sich darüber hinaus als global anerkannter Technologielieferant und Innovator für die Bau- und Immobilienbranche nachhaltig etabliert. Rund 3.500 Unternehmen und mehr als 170.000 Anwender arbeiten bereits in Europa, USA, Mittlerer Osten und Russland mit Anwendungen von conject.“

 

Cesar Flores kommt nun die langjährige enge auch strategische Zusammenarbeit mit seinem Vorgänger zu gute: „Ich habe mir gewünscht, dass Cesar Flores eines Tages mein Nachfolger wird. Und ich freue mich, dass er das Amt jetzt übernommen hat“, so Martin Reents.

Thematisch passende Artikel:

conject: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Dr. Michael Dornia ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der conject AG. Er wurde in der ordentlichen Hauptversammlung am 13. Juli 2010 gewählt und folgt Wolfgang Tonscheidt, der dem Gremium...

mehr

Consense 2010: DGNB und ILM ziehen an einem Strang

Der Startschuss für die Themenfindung der Consense 2010 ist gefallen. Kürzlich trafen sich Vertreter von DGNB-Präsidium und ILM-Komitee, um die Konferenz nun erstmals gemeinsam vorzubereiten. Das...

mehr

conject AG: BIW-Übernahme

Mit Wirkung vom 10. Dezember 2010 hat die conject AG die britische BIW Technologies Ltd. übernommen. Dadurch wird conject weltweiter Systemführer für ILM Apps (Anwendungen für Immobilien...

mehr

ILM 2010: Call for Speaker

Die Suche nach den besten Rednern und wichtigsten Themen im Immobilien Lebenszyklus Management (ILM) hat begonnen – Mitte Dezember 2009 wurde der Call for Speaker für die ILM-Vortragsreihe auf der...

mehr
04/2009  Nachhaltigkeit rechnet sich…

Consense 2009

Lebenszyklus-Management gehört zu den zentralen Themen bei der Planung, dem Bau und der Bewirtschaftung von Immobilien, und so entwickelte sich die darauf spezialisierte ILM-Konferenz zu einer festen...

mehr