Abpfiff: Der WM-Tippkönig steht fest!

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist vorbei. Spannende vier Wochen liegen hinter uns. Nach 24 Jahren hat eine DFB-Elf erneut den Titel gewonnen. Özil & Co brachten den wohl berühmtesten Pokal der Welt mit nach Deutschland.


Auch die Gewinner unseres FACILITY MANAGEMENT-Tippspiels dürfen sich über tolle Preise freuen. Zu gewinnen waren ein iPad Air (1. Preis), der Spielball der WM 2014 (2. Preis) sowie ein Trikot der Deutschen Mannschaft.


Die Plätze 1 bis 3 belegten die Tippspiel-Teilnehmer mit den Nicknamen „aalglatt“ (Korschenbroich, Gesamtpunktzahl 132), „Anne1“ (Ansbach, 130 Punkte) und „billig“ (Siegen, 130 Punkte). Insgesamt haben knapp 500 Teilnehmer am diesjährigen Tippspiel teilgenommen.


Die FACILITY MANAGEMENT-Redaktion wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen, bedankt sich für die rege Teilnahme und dankt dem Gebäudetechnikspezialisten Caverion als Sponsor für die Unterstützung.

Thematisch passende Artikel:

Caverion: Gebäudetechnik für Aquis Plaza in Aachen

Caverion Deutschland wird im Auftrag der Ed. Züblin AG das neu entstehende Einkaufszentrum Aquis Plaza in Aachen mit der gesamten Raumlufttechnik sowie Sanitäranlagen ausstatten. Das Auftragsvolumen...

mehr

HUK-Coburg: FM-Auftrag für Caverion

29.06.2016 - Der Versicherer HUK-Coburg betraut Caverion Deutschland im Rahmen eines 5-Jahresvertrags mit dem technischen Facility Management für sein Logistik- und Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum...

mehr
03/2014

Anpfiff! Wir suchen den Tippkönig!

Liebe Leserinnen und Leser, nach den Olympischen Spielen in der russischen Stadt Sotschi steht das nächste internationale Sportereignis unmittelbar bevor: die Fußballweltmeisterschaft in...

mehr
Das neue Servparc-Konzept überzeugt

Kommunikation trifft Disruption!

Networking stand im Mittelpunkt der Veranstaltung, die bei den sommerlichen Temperaturen tatsächlich wahrer „Hotspot“ war. Der guten Stimmung und dem gegenseitigen Austausch der insgesamt 2158...

mehr