Abpfiff: Der WM-Tippkönig steht fest!

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist vorbei. Spannende vier Wochen liegen hinter uns. Nach 24 Jahren hat eine DFB-Elf erneut den Titel gewonnen. Özil & Co brachten den wohl berühmtesten Pokal der Welt mit nach Deutschland.

Auch die Gewinner unseres FACILITY MANAGEMENT-Tippspiels dürfen sich über tolle Preise freuen. Zu gewinnen waren ein iPad Air (1. Preis), der Spielball der WM 2014 (2. Preis) sowie ein Trikot der Deutschen Mannschaft.

Die Plätze 1 bis 3 belegten die Tippspiel-Teilnehmer mit den Nicknamen „aalglatt“ (Korschenbroich, Gesamtpunktzahl 132), „Anne1“ (Ansbach, 130 Punkte) und „billig“ (Siegen, 130 Punkte). Insgesamt haben knapp 500 Teilnehmer am diesjährigen Tippspiel teilgenommen.

Die FACILITY MANAGEMENT-Redaktion wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen, bedankt sich für die rege Teilnahme und dankt dem Gebäudetechnikspezialisten Caverion als Sponsor für die Unterstützung.

Thematisch passende Artikel:

HUK-Coburg: FM-Auftrag für Caverion

29.06.2016 - Der Versicherer HUK-Coburg betraut Caverion Deutschland im Rahmen eines 5-Jahresvertrags mit dem technischen Facility Management für sein Logistik- und Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum...

mehr
2014-03

Anpfiff! Wir suchen den Tippkönig!

Liebe Leserinnen und Leser, nach den Olympischen Spielen in der russischen Stadt Sotschi steht das nächste internationale Sportereignis unmittelbar bevor: die Fußballweltmeisterschaft in...

mehr