Ehemaliger Apleona Chef Weixler im Wisag-Aufsichtsrat

2019 hatte sich der ehemalige GEFMA-Vorsitzender und Geschäftsführer von Apleona HSG Facility Management und COO der Apleona Group aus seinen Ämtern zurückgezogen. Die FM-Branche in Deutschland war um einen aktiven Mitgestalter und Branchenkenner ärmer.
Er war für Jahrzenhte einer der Mitgestalter der FM-Branche in Deutschland und nun kehrt Otto-Kajetan Weixler auf die FM-Bühne zurück
Foto: gefma

Er war für Jahrzenhte einer der Mitgestalter der FM-Branche in Deutschland und nun kehrt Otto-Kajetan Weixler auf die FM-Bühne zurück
Foto: gefma

Doch nun wird Otto-Kajetan Weixler künftig das oberste Aufsichtsgremium der Wisag Gruppe bereichern und das Familienunternehmen auf seinem weiteren Wachstumskurs begleiten. Wisag Vorstand Michael C. Wisser freut sich "außerordentlich, dass wir mit Otto-Kajetan Weixler einen ausgewiesenen Experten und eine Branchengröße für den Aufsichtsrat der Wisag Gruppe gewinnen konnten. Sein Verständnis und sein Know-how für die Branche, seine Kreativität und seine Wertekultur passen hervorragend zur Wisag Unternehmens- und Wachstumsstrategie.“
 


Thematisch passende Artikel:

Apleona: Veränderung im Management Board

Otto Kajetan Weixler (60) scheidet zum 1.Juli 2019 aus dem Management Board der Apleona Gruppe aus und wechselt in den Aufsichtsrat des Unternehmens. „Apleona ist für weiteres Wachstum und eine...

mehr
2015-02 20 Jahre FACILITY MANAGEMENT

Otto Kajetan WeixleR

„Als ich 1992 Chef der HSG, heute Bilfinger HSG Facility Management , wurde, steckte der Markt für Gebäudedienstleistungen noch in den Kinderschuhen. Über die letzten 20 Jahre hat sich dieser...

mehr
2019-02 Apleona

Veränderung im Management Board

Otto Kajetan Weixler (60) scheidet zum 1. Juli 2019 aus dem Management Board der Apleona Gruppe aus und wechselt in den Aufsichtsrat des Unternehmens. „Apleona ist für weiteres Wachstum und eine...

mehr

Neuer GEFMA-Vorstand ab 2021

Im vergangenen Jahr hat GEFMA seinen 30. Geburtstag gefeiert und personell den Generationenwechsel vom langjährigen Vorstandsvorsitzenden Otto Kajetan Weixler zu Martin Schenk und einem verjüngten...

mehr

Martin Schenk ist neuer GEFMA-Vorsitzender

Die Mitgliederversammlung des GEFMA stand dieses Jahr ganz im Zeichen von zwei großen Highlights: Dem 30-jährigen Jubiläum des Verbandes und den Vorstandswahlen. Im Jagdschloss Kranichstein in...

mehr