Planon veröffentlicht Whitepaper für FM-Dienstleister

Das unabhängige Forschungs- und Beratungsunternehmen Verdantix hat im Auftrag von Planon eine Marktforschungsstudie über die Kunden von FM-Dienstleistern in Europa durchgeführt. Ziel der Studie war es, Markterkenntnisse über die Herausforderungen der Digitalisierung zu gewinnen, mit denen Kunden bei der Zusammenarbeit mit ihren FM-Dienstleistern konfrontiert sind. 
Die Ergebnisse und Erkenntnisse hat Planon jetzt in einem White Paper zusammengefasst, um FM-Dienstleistern dabei zu helfen, ihre Innovations- und IT-Strategie auf die sich ändernden Kunden- und Marktanforderungen abstimmen. Das kostenlose White­paper mit dem opulenten Titel „Empfehlungen für FM-Dienstleister zur Digitalisierung sowie zur Verbesserung von Betriebsabläufen und Kundenbeziehungen“ kann nach An­gabe einiger Daten direkt auf der Planon-Website heruntergeladen werden.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2020

Planon verschenkt Verdantix-Bericht IT-Strategien für CREM & FM

Planon stellt Interessenten den aktuellen Bericht des unabhängigen Forschungs- und Beratungsunternehmens Verdantix über die vier wichtigsten, langfristigen Software-Strategien für das Immobilien-...

mehr
Ausgabe 04/2019

Verdantix sieht Planon erneut als führend im IWMS-Bereich an

Die Marktforscher von Verdantix haben Planon in ihrem neuen Verdantix 2019 Green Quadrant Integrated Workplace Management Systems (IWMS) als „Leader“ benannt. Der Bericht verwies auf mehrere...

mehr
Ausgabe 06/2019

Planon gewinnt Affidea als Kunden

Das Gesundheitsunternehmen Affidea hat sich für Software von Planon entschieden, um sein Lease-Accounting zu managen. Affidea ist der größte europäische Anbieter für diagnostische Bildgebungs-,...

mehr
Ausgabe 05/2014 Lünendonk-Studie: Facility Service-Anbieter

Mehr Qualität durch Smartphones, Tablets & Co.

IT-Support wird auch bei der Erbringung von Facility Services (FS) immer wichtiger. Mehr als zwei Drittel der vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Lünendonk, Kaufbeuren, befragten...

mehr