ePocket Solutions

Mobile Standard-Software für Service-Organisationen

„Handyman“ ermöglicht – neben der elektronischen Verwaltung und Verteilung von Arbeitsaufträgen – die elektronische Dokumentation bzw. Erfassung aller auftragsrelevanten Informationen wie Arbeitszeit, Materialverbrauch, Wartungs- und Instandhaltungsprotokolle sowie Kunden-Unterschrift in einem einzigen System. Und das direkt beim Kunden vor Ort auf einem Windows Mobile PDA. Komplexe Funktionen wie Lagerverwaltung und Bestellwesen oder detaillierte Wartungsprotokolle sind in der Software einfach und übersichtlich ­abgebildet. Weiterhhin steht eine ­Check­listen-Funktion, mit der...

Thematisch passende Artikel:

Atrium Gruppe: IT für das FM und Immobilienwirtschaft

Am 18. November 2009 stellte das Unternehmensnetzwerk "Atrium Gruppe" auf einer Interessentenveranstaltung in Köln einen neuen Partner vor. Zu den bisherigen vier auf Microsoft Dynamics-Lösungen...

mehr