ePocket Solutions

Mobile Standard-Software für Service-Organisationen

„Handyman“ ermöglicht – neben der elektronischen Verwaltung und Verteilung von Arbeitsaufträgen – die elektronische Dokumentation bzw. Erfassung aller auftragsrelevanten Informationen wie Arbeitszeit, Materialverbrauch, Wartungs- und Instandhaltungsprotokolle sowie Kunden-Unterschrift in einem einzigen System. Und das direkt beim Kunden vor Ort auf einem Windows Mobile PDA. Komplexe Funktionen wie Lagerverwaltung und Bestellwesen oder detaillierte Wartungsprotokolle sind in der Software einfach und übersichtlich ­abgebildet. Weiterhhin steht eine ­Check­listen-Funktion, mit der...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2016 Rotex hat durch mobile Dokumentation die Serviceaufträge im Griff

Bessere Kundenbindung, höhere Transparenz

Beim 1973 gegründeten Hersteller und Anbieter von Heizungssystemen Rotex begann die Digitalisierung früh. Bereits 2005 entschied sich das Unternehmen aus Güglingen mit Profiline für die...

mehr
Ausgabe 01/2022 So ermöglicht serverbasierte Steuerungssoftware ein zentrales Monitoring

Gebäudeautomation und Medientechnik

Nahezu jedes moderne Gebäude verfügt heute neben der üblichen TGA über eine vernetzte IT-Infrastruktur sowie Konferenzräume oder Veranstaltungsräume mit diverser Technik. ­„Bisher konnte man...

mehr
Ausgabe 04/2017 Neue Aufzüge für das Telefunken-Hochhaus Berlin

Modernisieren nach Plan

Das heute denkmalgeschützte Telefunken-Hochhaus ist ein Pionier des vertikalen Bauens in Berlin. Von 1958 bis 1960 am Ernst-Reuter-Platz als „Haus der Elektrizität“ errichtet, war es das erste...

mehr
Ausgabe 03/2016 So können Sie Gebäudetechnik-Daten auch IT-gestützt managen

Wer hält dem Betreiber den Rücken frei?

Die technische Gebäudeausrüstung (TGA) – wie Anlagen zur Wärme-erzeugung, den Lüftungssystemen oder Brandmeldeanlagen – macht oft nicht nur rund 25 % des Immobilienwerts aus. Sie bindet auch...

mehr