Ein Weg, um Catering-Kunden sicherer zu machen?

Ergebnisverantwortung in der Mitarbeiterversorgung

In der FM-Dienstleistung spielt die Übernahme von (Fach-)Risiken durch den Dienstleister und die Entlastung des Kunden von Verantwortung für unterstützende Prozesse, die nicht zu seinen Kernkompetenzen gehört, eine immer größere Rolle.

Für technische und infrastrukturelle Leistungen ist die so genannte Ergeb­nis-Orientierung bereits ein
Terminus technicus, auch wenn die
Interpretationen zu dem, was mit einer Ergebnis­verantwortung des Dienstleister in Verbindung gebracht wird, noch weit auseinander gehen.
Für die Betrachtung der Ergebnisverantwortung in der Mitarbeiterversorgung durch Catering-Dienstleister gehen die Autoren im Folgenden auf die Grundsätze einer Ergebnis-Orientierung in der Leistungsvereinbarung zwischen Kunden und Dienstleister etwas näher ein: Wir verstehen unter einer ergebnisorientierten...

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