Neusta GmbH

Digitales Servicemanagement

Sämtliche Daten für Wartung, Instandhaltung, Personal, Rechnungen und mehr können mit der webbasierten Neusta-Software „project2web“ Servicemanagement erfasst werden. Da alle Kunden-, Auftrags- und Firmendaten stets in der Software verbleiben, redu­zieren sich Übermittlungsfehler bei der Mitarbeiterkommunikation sowie die benötigte Zeit zur Auftragesbearbeitung. Weiterhin behält die Software beim
Personal den Überblick. Abwesenheitszeiten und weitere Details werden in Echtzeit berücksichtigt, so dass Disponenten mehr Flexibilität bei der Planung gegeben wird. Über eine Datenverbindung erfolgt...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2013 Soft Skills für die Instandhaltung

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Anforderungen Die Beherrschung komplexer Produktionsprozesse und technischer Systeme erfordert in jedem Unternehmen eine hierauf ausgerichtete Instandhaltung. Instandhaltung ist ein wesentlicher...

mehr
Ausgabe 01/2011 Industrielle Instandhaltung ist mehr als nur die Optimierung der ­Produktions­abläufe

Erfolgsfaktor Instandhaltungslogistik

In der industriellen Instandhaltung[1] geht es längst nicht mehr nur um die Verfügbarkeit oder „nur“ um die „Repara­­tur“ einer Anlage. Die moderne Instandhaltung umfasst heute eine Vielzahl...

mehr
Ausgabe 02/2014 Die Rolle des FM-Dienstleisters verändert sich – Vom Erfüllungsgehilfen zum strategischen Partner

Siegerbeitrag des ipv-Autorenpreises 2014

Um eine nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilienportfolios zu gewährleisten, reagieren Eigentümer auf zunehmenden Wettbewerbsdruck und den stärkeren Fokus auf Corporate-Governance-Aspekte und...

mehr
Ausgabe 04/2024 Prozesse professionalisieren und sich auf das Kerngeschäft ­konzentrieren!

Facility Services für die Wohnungswirtschaft

Die Bündelung und Professionalisierung von Facility Services in der Wohnungswirtschaft erlebt derzeit einen Boom. Früher war es üblich, dass lokale Einzelgewerke-Anbieter Einzelleistungen für...

mehr