YIT

Der 13. Möglichermacher

Seit Jahresbeginn verstärkt YIT die Initiative „FM – Die Möglichmacher“ und will so Imagebildung, Ansprache von Kunden und Recruiting-Aktivitäten unterstützen.

Vor genau vier Jahren machte die Initiative „FM – Die Möglichmacher“ durch eine später international ausgezeichnete Anzeigenkampagne auf sich aufmerksam. In der Zwischenzeit hat sich aus der Kampagne ein kompletter Marketing-Mix entwickelt. Sowohl Schüler, Absolventen und Young Professionals als auch Entscheider der Wirtschaft stehen 2012 im Fokus. Ralf Hempel, Sprecher des Lenkungsausschusses der Initiative, kann ein positives Fazit...

Thematisch passende Artikel:

YIT als neuer Möglichmacher

Seit Jahresbeginn verstärkt YIT als 13. Sponsor die Riege der Möglichmacher. Das Facility-Management-Unternehmen mit finnischen Wurzeln, das gebäudetechnische Systeme und Energiedienstleistungen...

mehr
Ausgabe 2017-01

Möglichmacher-Jobbörse

Gebündelte Kompetenz auf der INservFM in Frankfurt: Neun Unternehmen der Initiative „Facility Management - Die Möglichmacher“ sind als Aussteller dabei. Neben den eigenen Messeständen auf der...

mehr

Gold für die Möglichmacher

Seit 2008 ist sie „on Air“: die Initiative der Möglichmacher, einem Zusammenschluss von 12 führenden Facility Management-Unternehmen und der Immobilien Zeitung als Medienpartner. Unter der...

mehr

DB Services als 12. Möglichmacher

Die Initiative 'Die Möglichmache' ist um ein prominentes Mitglied reicher. Noch während der FM-Messe konnte GEFMA die DB Services als neues Mitglied der Kampagne begrüßen. Die FACILITY MANAGEMENT...

mehr
Ausgabe 2019-02 Initiative „Die Möglichmacher – Facility Management“

Dussmann und Geiger sind neu dabei

Zum Jahresbeginn begrüßten „Die Möglichmacher – Facility Management“ mit Dussmann Service und Geiger Facility Management (Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe) zwei neue Mitglieder in ihrer...

mehr