ray fm group: Neuer technischer Geschäftsführer

23.11.2015 - Mike Jürgens, Betriebswirt (VWA), ist seit dem 1.November 2015 als Geschäftsführer für die Gesellschaften der ray facility management group bestellt. Seinen beruflichen Werdegang startete Herr Jürgens als Finanzierungsberater für Firmenkunden bei der HypoVereinsbank. Nach nunmehr über 15 Jahren Führungsverantwortung in der Sicherheitsbranche bei Securitas, der W.I.S. und zuletzt Prosegur, wird Jürgens seine erfolgreiche Arbeit in der ray group fortsetzen.
 
    Die ray facility management group, gegründet 1996, bietet ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich des Facility Managements an: infrastrukturelles, kaufmännisches und technisches Gebäudemanagement werden miteinander kombiniert und den Kunden als umfassende Lösungen aus einer Hand angeboten. Das Unternehmen, das deutschlandweit mit vielen Standorten vertreten ist, beschäftigt über 3600 Mitarbeiter. ray stellt pro Jahr eine große Zahl an Ausbildungs- und Praktikumsplätzen sowie Traineeprogramen bereit.

Thematisch passende Artikel:

05/2011 Was kommt nach dem RE-Set?

Expo Real 2011

In diesem Jahr beginnt der internationale ‚Networking- Event’ feiertagsbedingt allerdings erst an einem Dienstag, was der ein oder andere Besucher sicher für einen letzten Wiesn-Besuch am Vorabend...

mehr
05/2010 Wertschöpfungskette der Immobilienwirtschaft

Expo Real 2010

Immobilien können nicht losgelöst vom Investitionsumfeld gesehen werden. Die Erweiterung im Messetitel um Investitionen beschreibt daher noch treffender Angebot und Nachfrage der Expo Real“, sagt...

mehr