TÜV Süd Advimo gewinnt neues Mandat der P&P Gruppe - FACILITY MANAGEMENT

TÜV Süd Advimo gewinnt neues Mandat der P&P Gruppe

05.04.2017 -  Die TÜV Süd Advimo GmbH hat zum 1. April 2017 für die P&P Gruppe aus Fürth ein neues Mandat für ein Büro- und Geschäftshaus in Nürnberg mit einer Mietfläche von ca. 3200 m und 47 Stellplätzen übernommen. Das Mandat umfasst das kaufmännische und das technische Property Management sowie Beratungsleistungen zur Weiterentwicklung der Liegenschaft. „Wir freuen uns, dass uns die P&P Gruppe mit dem Property Management für dieses neue Objekt beauftragt hat“, sagt Philippe Habermeyer, Gebietsleiter Nordbayern/Hessen/Thüringen von TÜV Süd Advimo. „Neue Aufträge sind der beste Beleg für die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.“ Das Unternehmen konnte die P&P Gruppe im Jahr 2016 als Neukunden gewinnen.
 
Die TÜV Süd Advimo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von TÜV Süd. Sie ist aus der Verschmelzung der cgmunich GmbH und der K + S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH hervorgegangen. Die Experten von TÜV Süd Advimo übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs-und Management-Aufgaben entlang des Lebenszyklus einer Immobilie – von der Planung der TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. Die TÜV Süd Advimo GmbH ist mit 250 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.