Alho

Maßgeschneiderte Bürogebäudelösung

Das Unternehmen dc-Systeme Informatik GmbH ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von Pathologie-, Radiologie-, Zytologie- und Archiv-EDV-Systemen spezialisiert.

Doch nun wurden für das expandierende Software­unternehmen die bestehenden Büroräumlichkeiten zu klein und ein Umzug wurde nötig. Nachdem sich – mehr oder weniger zufällig – ein Grundstück in Heiligenhaus zur Bebauung „aufdrängte“, entschlossen sich die Verantwortlichen, nicht, wie eigentlich geplant, ein Bestandsgebäude zu kaufen, sondern selbst Bauherr eines Modulgebäudes zu werden.

„Wir haben uns aus einer Reihe von Anbietern für...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2011 Alho

Flexibles Verwaltungsgebäude für Johann Bunte

Die Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co. KG im niedersächsischen Papenburg ist national und interna­tional als Generalanbieter von Bau- und Dienstleistungen tätig. Für die heutige und mögliche...

mehr